PB-Schaukel

Fachforum für Seilbahntechnik: Technische Diskussionen zu Kuppelsystemen, Steuerungen, Seilrechnung und Innovationen im Seilbahnbau.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Michael Meier »

Nein was die in Sölden können, kann Chamonix schon lange und besser. :D

LJL_Houben
Großer Müggelberg (115m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von LJL_Houben »

TPD hat geschrieben:8O
Ich denke in Zukunft muss der Kabinenführer vor der Abfahrt Kotztüten verteilen.
War vor 3 Wochen da und habe schon genug Leute mit kotz tüten runter fahren sehen ohne das die Gondel so gependeld hat. :yau:

Bin froh das ich das nicht erleben brauchte als ich gefahren bin :D Habe schon genug an meiner höhen angst....(jaja schlechte kombination höhenangst und seilbahn liebhaber) Hatte allerdings richtige angst in die Brevent bahn an die andere Seite von Charmonix. In Österreich, Schweiz und Deutschland habe ich ja noch vertrauen in der Wartung, aber da gab es soviel Rost das ich mich vor angst fast in die Hose machte. :oops: Aber wir hatten glück....es war nichts passiert. Die Bilder werden dieses Wochenende auf meiner Seite gestellt.

Gruss

Ludo
Auch im Land ohne Bergen, gibt es Seilbahn Fans
http://www.skilift-technic.com
Alex
Großer Müggelberg (115m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Alex »

jetzt wirds aber makarber ...

obwohl net ganz auszuschleissen...
seilreiter
Großer Müggelberg (115m)

Re: PB-Schaukel

Beitrag von seilreiter »

Migi hat geschrieben:Habs andernorts schon angekündigt. Hier ist nun das Geschaukel der Aiguille du Midi-PB 1. Sektion.
:biggrin:

1. Gedanke beim Film: Oh mann so n Fake Video vor - zurück vor - zurück ... aber moment mal der Typ lief doch beim ersten vor-zurück noch nicht durchs Bild ... Also jemand der vielleicht nicht weiss dass sowas nicht unbedingt gefährlich ist verliert doch spätestens nach dem 3. mal die Nerven und spring aus dem Fenster ... Oh grande nation

Nett auch die Überblendungen wenn die Bahn mal wieder 5m weiter gekommen ist. So nach dem Motto "nur wenige Stunden später ,,,"
Migi
Wurmberg (971m)
Ski: nein

Beitrag von Migi »

Die Überblendung ist da, weil die Kabine mal für 5 Minuten doer so komplett stillgestanden ist und ich das net aufgezeichnet hab.
http://www.bergbahnen.org - Die Seilbahnwebsite
Antworten

Zurück zu „Seilbahnen“