Apropos: angeblich sind viele Skilehrer, Liftler, Raupenfahrer, Schneimeister usw. in australischen Skigebieten keine Einheimischen, sondern Kanadier. Nach 5 - 6 Monaten Saison zu Hause vielleicht 1 Monat Urlaub, danach 3 - 4 Monate Winter in Australien, ja, das wäre ein Leben für mich
Snow Cover
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- miki
- Chimborazo (6310m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1601 Mal
^^ Die selbe Idee hatte ich auch schon
... wobei ich glaube, das es nicht ganz unmöglich wäre Leute zu finden, die gerne mit dir (oder mir) tauschen würden. Die meisten suchen ja Sommer, Sonne und Hitze (mir total unverständlich
).
Apropos: angeblich sind viele Skilehrer, Liftler, Raupenfahrer, Schneimeister usw. in australischen Skigebieten keine Einheimischen, sondern Kanadier. Nach 5 - 6 Monaten Saison zu Hause vielleicht 1 Monat Urlaub, danach 3 - 4 Monate Winter in Australien, ja, das wäre ein Leben für mich
- miki
- Chimborazo (6310m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1601 Mal
Mein letzter Beitrag, bevor ich die Kiste für fast 3 Wochen ausschalte
: bei -6.8 Grad sieht die Beschneiung schon wesentlich besser aus:
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety !
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2025/26: aktuell 10 Skitage = 4 x Kitzsteinhorn, 2 x Mölltaler, 4 Berge, 1 x Obertauern, Zauchensee
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2025/26: aktuell 10 Skitage = 4 x Kitzsteinhorn, 2 x Mölltaler, 4 Berge, 1 x Obertauern, Zauchensee
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Stani
- Matterhorn (4478m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 344 Mal
zwischen den Bildern sind 14 Tagen (12. Aug bzw 26 Aug) und während zwei Wochen könnte sehr viel passieren.berg hat geschrieben:schaut nicht gerade toll aus. wieso ist der neuschnee so schnell weggegangen?
Übrigens Selwyn ist nicht das schneesicherste Skigebiet in Australien und nicht so hoch, das heisst, wärmere Temperaturen, weniger Schnee, und statt Schnee oft Regen.