So siehts aus. Feiern, abrocken, saufen etc. kann ich auch daheim. Dazu muss ich nicht nach .at, .ch, .fr oder .it fahren.Ram-Brand hat geschrieben:Ich will gar keinen sehen. Nur meine Ruhe haben und ski fahren.
Life Auftritt von Jeanette Biedermann...
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 348 Mal
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hochzeiger
Hi, Kaldini- bist Du Dir sicher daß am Freitag schon Schibetrieb is ?
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- k2k
- Moderator a.D.
Dann wären wir hiermit zu dritt. Wobei ich die natürlich sicher auch nicht in nem Skigebiet sehen will.Marius hat geschrieben:Die Chili peppers will ich auch mal live sehen
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- michamab
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
Tja, ich hatte schon das Vergnügen sie live zu sehenk2k hat geschrieben:Dann wären wir hiermit zu dritt. Wobei ich die natürlich sicher auch nicht in nem Skigebiet sehen will.Marius hat geschrieben:Die Chili peppers will ich auch mal live sehen
Die Musik ist echt nicht schlecht, so sanfter und melancholischer Rock, Musik zum Entspannen. Sonst höre ich ja immer härtere Sachen, Punk und zum Teil auch Metal
Aber im Skurlaub kann ich auf sowas herzlich verzichten, erstens ist Pogo mit Skistiefeln unmöglich und zweitens bevorzuge ich für Konzerte eine netten warmen Club oder Halle mit Großstadtatmosphäre.
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Sowas wie "Autoritär"
bzw. solche sachen von http://www.yellowdog.de
Sowas wie "Autoritär"
bzw. solche sachen von http://www.yellowdog.de
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 348 Mal
@michamab: die früheren Alben der chili peppers waren doch noch ganz anders (als "By the way", auf das du hier sicher anspielst, oder?): "Blood, sugar, ZENSIERT, magik" oder "One hot minute" mit einer lauten Krachnummer nach der anderen...
(zumeist aber sehr gute Krachnummern!)
@Ambros vs. J. B.: von wegen polarisieren: vom Wolferl ist mind. ein Lied schon auf dem Index gelandet, bei J.B. wüsste ich das jetzt nicht...
@Ambros vs. J. B.: von wegen polarisieren: vom Wolferl ist mind. ein Lied schon auf dem Index gelandet, bei J.B. wüsste ich das jetzt nicht...
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Also normalerweise umgeh ich solche Events zu Saisonbeginn und Saisonende auch. Allerdings ist das natürlich nicht immer möglich, entweder weil einem kein anderes Skigebiet mehr übrig bleibt, oder weil man einfach nichts davon gewußt hatte :)
Erwischt hatte es mich somit mal am Hochzeiger (bzw. öfters, weil der NDR ist da glaub ich öfters oben :) ), in Hoch/Obergurgl und in Oetz (DJ Oetzi), wobei es deshalb nicht(!) voller war. Teilweise hab ich auch schon gesehen, daß fast keine bei solchen Events aktiv zugesehen haben, was ich dann auch wieder etwas schade finde :)
Ahja, und die EAV am Rettenbachferner hab ich auch noch in Erinnerung, und Ischgl-Schluß hatte ich glaub ich auch mal übersehen (oder wars der Tag vorher, wo nur ein paar kleinere gespielt hatten)
Da ich normalerweise immer mit MD-Walkman im Ohr fahr, verzicht ich auf solche öffentlichen (und sehr lauten) Musikeinlagen lieber.
Alpenkönig: War REM nicht sogar schon auf der Idalp?
Erwischt hatte es mich somit mal am Hochzeiger (bzw. öfters, weil der NDR ist da glaub ich öfters oben :) ), in Hoch/Obergurgl und in Oetz (DJ Oetzi), wobei es deshalb nicht(!) voller war. Teilweise hab ich auch schon gesehen, daß fast keine bei solchen Events aktiv zugesehen haben, was ich dann auch wieder etwas schade finde :)
Ahja, und die EAV am Rettenbachferner hab ich auch noch in Erinnerung, und Ischgl-Schluß hatte ich glaub ich auch mal übersehen (oder wars der Tag vorher, wo nur ein paar kleinere gespielt hatten)
Da ich normalerweise immer mit MD-Walkman im Ohr fahr, verzicht ich auf solche öffentlichen (und sehr lauten) Musikeinlagen lieber.
Alpenkönig: War REM nicht sogar schon auf der Idalp?
- Alpenkoenig
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
1.
Auch wenn ein Lied auf den Index landet, muß es nicht unbedingt polarisieren. Es reichen doch schon ein paar konservative Staatsdiener aus (besonders populär in Bayern), um etwas auf den Index zu setzen. Denke da nur an "Die Ärzte" Ende der 80er.
2.
RHCP: 2xlive gesehen: einmal bitter enttäuscht - die Band dürfte unter erheblichen Einfluß von Betäubungsmitteln gestanden sein - einmal sehr gut mit Frusciante in Topform. Live leider sehr tagesformabhängig.
Haben mit Blood Sugar ...sicher einen Meilenstein im Crossoverbereich geschaffen, ab da (fast) nur mehr gute Alben. Vorher meiner Meinung nach eher mittelmässige Alben, die ich mir nur mehr sehr selten anhöre.
3.
Leider!
Bezog ich mehr auf die Person Biederfraus, nicht auf die Musik.Marius hat geschrieben:Ambros vs. J. B.: von wegen polarisieren: vom Wolferl ist mind. ein Lied schon auf dem Index gelandet, bei J.B. wüsste ich das jetzt nicht...
Auch wenn ein Lied auf den Index landet, muß es nicht unbedingt polarisieren. Es reichen doch schon ein paar konservative Staatsdiener aus (besonders populär in Bayern), um etwas auf den Index zu setzen. Denke da nur an "Die Ärzte" Ende der 80er.
2.
RHCP: 2xlive gesehen: einmal bitter enttäuscht - die Band dürfte unter erheblichen Einfluß von Betäubungsmitteln gestanden sein - einmal sehr gut mit Frusciante in Topform. Live leider sehr tagesformabhängig.
Haben mit Blood Sugar ...sicher einen Meilenstein im Crossoverbereich geschaffen, ab da (fast) nur mehr gute Alben. Vorher meiner Meinung nach eher mittelmässige Alben, die ich mir nur mehr sehr selten anhöre.
3.
Glaub ich nicht, bisher habens nur betagte Altstars auf die Idalpe gebracht. (habe Tina Turner, Joe Cocker, Udo Jürgens, ... in Erinnerung)starli hat geschrieben:War REM nicht sogar schon auf der Idalp?
Leider!
Hab ich auch schon überlegt, allerdings fürchte ich dann die Umgebungsgeräusche zu wenig zu hören.starli hat geschrieben:MD-Walkman im Ohr fahr
- michamab
- Vogelsberg (520m)
Jo, ich kenn auch die älteren Alben, aber im Vergleich was ich normalerweise höre, ist das eher Entspannungsmusik, auch wenn ein paar schnellere Songs dabei sind@michamab: die früheren Alben der chili peppers waren doch noch ganz anders (als "By the way", auf das du hier sicher anspielst, oder?): "Blood, sugar, ZENSIERT, magik" oder "One hot minute" mit einer lauten Krachnummer nach der anderen... (zumeist aber sehr gute Krachnummern!)
Übrigens haben ja RHCP früher immer nackt auf der Bühne gespielt, nur mit einem Strumpf über dem Geschlechtsteil
- Alpenkoenig
- Fichtelberg (1214,6m)
- snowboardfreak
- Großer Müggelberg (115m)
- Snowboard: ja
also ich hab scho gesehen ihr habt ziemlich den selben musikgeschmack wie ich meine lieblingsband ist auch rhcp wobei ich nur das album californication und by the way kenne und sonst ein paar einzelne lieder werde mir aber noch alben kaufen vorallem zb ein lied kenn ich von 1987 oder so da haben sie fast noch gerappt des is geil löl wobei ich ein antihiphoper bin aber für solche konzerte hab ich den sommer im winter möcht ich lieber nur boarden und danach bissal party apres ski usw und noch auf die anspielung man fahre nicht extra ins schigebiet um solche schnösl zu sehen sag ich nur ich wohn hier also ich fahr ned extra hin und hin und wieder is es recht lustig mal so ne livemusig zu sehen vorallem ist es im fasching geil die gugamusiken zu sehen
genau und noch wegen janette oder wie man die schreibt ich find die ned hübsch mir gefällt eher xtina und solche aber auch nicht wirklich mir gefallen dunkelhaarige einfach besser als die blonden
genau und noch wegen janette oder wie man die schreibt ich find die ned hübsch mir gefällt eher xtina und solche aber auch nicht wirklich mir gefallen dunkelhaarige einfach besser als die blonden
Das Leben ist kurz. Aber wenn du es richtig lebst, ist ein Leben genug.
- Alpenkoenig
- Fichtelberg (1214,6m)
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
Musikevents
Ich wär fürn Rammstein-Konzert auf der Idalpe
Fabi,alpiner Schifreak
↓ Mehr anzeigen... ↓
- k2k
- Moderator a.D.
^^ Also ich würd da vielleicht sogar hingehen, Rammstein rockt!!
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Die würden den ganzen Schnee doch abfackeln.
Die würden den ganzen Schnee doch abfackeln.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
Schnee abfackeln
drum machens die heftigen Konzerte ja zum Ende der Schisaison, daß der Schnee schneller abgefackelt wird, und dann eher neue Lifte gebaut werdn können
Fabi,alpiner Schifreak
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 15 Mal
[Off-Topic]
Verdammt geile Signatur!!!

Schau Dir mal
- www.hefleswetzkick.de (zuvor aber Boxen an!)
- www.vfbfanpoolteam.de
- www.vfbtalk.de
an
[/Off-Topic]
@k2k1. VfB Stuttgart 12|+17|30![]()
2. Werder Bremen 12|+18|28
3. Bayer Leverkusen 11|+16|26
Verdammt geile Signatur!!!
Schau Dir mal
- www.hefleswetzkick.de (zuvor aber Boxen an!)
- www.vfbfanpoolteam.de
- www.vfbtalk.de
an
[/Off-Topic]
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1676 Mal
Bon Jovi,
und gegen Jeanette hab ich au nix
die Musik hat sich doch sehr gemacht.
Bon Jovi is open Air einfach nur geil!
Bon Jovi,
und gegen Jeanette hab ich au nix
Bon Jovi is open Air einfach nur geil!
- michamab
- Vogelsberg (520m)
Naja, wie gesagt, RHCP ist wirklich nur was zum "chillen"Ich find RHCP zu langweilig.
Kennt ihr das neue von Blink182? feeling this? Das is was für mich....
Ansonsten höre ich wie schon gesagt auch lieber Punk (Pennywise, Antiflag, Terrorgruppe, Wizo, SLIME) und verschiedene Variationen von Metal, ab und zu auch mal Ska, Emu und Raggae, aber ehrlich gesagt kann ich solche Poppunker wie Blink182 garnicht leiden