Life Auftritt von Jeanette Biedermann...
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Life Auftritt von Jeanette Biedermann...
am 29.11.2003 beim Schiopening in der Schiregion Hochzeiger-Jerzens
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Alpenkoenig
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1692 Mal
+sabber+
+vonmeinerfreundineinegelangtbekomm+
+autsch+
eigentlich wollt ich ja hin, aber des wird net so easy
ihr wisst schon
+mit den augen nach hinten rechts schiel+
da sitzt jemand der will entweder mit, oder sie bindet mich an
+sabber+
+vonmeinerfreundineinegelangtbekomm+
+autsch+
eigentlich wollt ich ja hin, aber des wird net so easy
+mit den augen nach hinten rechts schiel+
da sitzt jemand der will entweder mit, oder sie bindet mich an
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Pech gehabt Flo, Frau Biedermann ist bereits in festen Händen. Ausgerechnet sie, die bisher in ihrer ganzen Karriere auf die Werbeweisheit "ZENSIERT sells" vertraute, sie war ja vor ihrer Soloplatte Sängerin von E-rotic, liess damals bei der Verlobung verkünden, dass sie und ihr Auserwählter sich bis zur Hochzeit Keuschheit versprochen hätten. So weit können Wahrheit und Show auseinanderliegen. Jeanette Biedermann ist also keinesfalls die Nymphomanin, die sie auf der Bühne spielt, sondern eine ganz normale, sogar etwas konservative, Frau.
P.S. Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber wie sie es schafft immer wieder mit der gleichen Masche Erfolg zu haben ist irgendwie schon genial. Was sind wir Männer blöd, dass wir jedesmal wieder darauf reinfallen...
P.S. Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber wie sie es schafft immer wieder mit der gleichen Masche Erfolg zu haben ist irgendwie schon genial. Was sind wir Männer blöd, dass wir jedesmal wieder darauf reinfallen...
Probably waking up
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Das ist doch nichts neues. So läuft das in der Musikbranche schon seit längerer Zeit. Die Coverwelle der vergangenen Jahre und Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar & Co sind Beweis genug.XTobe ^Kanzler^ hat geschrieben:Ich find die Frau kann nix...ihre Karriere wurde nur von RTL gepushed...und die Musik ist teilweise geklaut...
Probably waking up
- Julian
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Nope...GuyD hat geschrieben:Pech gehabt Flo, Frau Biedermann ist bereits in festen Händen.
Ist sie nicht.
Und - sorry es muss jetzt raus
JEANETTE, WILLST DU MICH HEIRATEN?
Wenn ich irgend könnte würd ich hin aber ich kann nicht...
OMFG !!!
Entgegen der allgemein verbreiteten Meinung, sie habe nichts in der Birne, bin ich der Meinung, dass sie ziemlich intelligent ist, auch wenn das vielleicht nicht immer so rüberkommt.
Sorry Jungs, aber das musste jetzt mal sein
Wobei ich noch sagen muss, dass man ihre Musik mittlerweile echt gut hören kann... Right now sowie jetzt ROHF sind schöne lieder
Und wer mich kennt weiss, dass ich sonst echt nur Metal/Punkrock höre, also eine echt ausnahme. Ich besteh aber darauf, dass ich kein kreischender Teenie-Bravo-mega-fan bin, sondern die Frau einfach nur.. naja ihr wisst schon... finde...
nix.
- Julian
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
Ich habe noch nie eine Bravo gekauft (das vorweg!) 
Sie hat seit nun 4 jahren keinen Freund, das ist tatsache...
Ich glaube du hast dich durch diverse Sat1-RealLife-Richtershows zu sehr beeinflussen lassen
Auch der Rest von dem was du da geschrieben hast, stimmt nicht (sorry, ich lese mich gerne mal durch offizielle bzw. Fanseiten).
Sie hat mal bei GZSZ mitgespielt und tut dies auch seit kurzer Zeit wieder (womit sie bei mir etwa 3 der 100 Sympathiepunkte einbüßt
). Ansonsten hat sie noch nie in einer Band gesungen oder sonstwas, weiß nicht wie du darauf kommst
Sie hat seit nun 4 jahren keinen Freund, das ist tatsache...
Ich glaube du hast dich durch diverse Sat1-RealLife-Richtershows zu sehr beeinflussen lassen
Auch der Rest von dem was du da geschrieben hast, stimmt nicht (sorry, ich lese mich gerne mal durch offizielle bzw. Fanseiten).
Sie hat mal bei GZSZ mitgespielt und tut dies auch seit kurzer Zeit wieder (womit sie bei mir etwa 3 der 100 Sympathiepunkte einbüßt
nix.
- Ram-Brand
- Ski to the Max
http://www.rasscass.com/templ/te_bio.php?PID=1222&RID=1
Auch 1981 geboren.
Schöner Jahrgang.
http://www.rasscass.com/templ/te_bio.php?PID=1222&RID=1
Auch 1981 geboren.
Schöner Jahrgang.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Also ich find diese AnBIEDERung und dieses nuttenhafte Auftreten von ihr einfach zum Kotzen. (Ich hab was gegen aufgestylte Mädels, v.a. gegen lange und/oder lackierte Fingernägel)
Ein paar Lieder von ihr gefallen mir aber echt gut, und ob sie jetzt in GZSZ mitspielt oder nicht, ist mir relativ wurscht, auch wenn ich GZSZ seit der 1. Folge sehe und kaum welche verpaßt hab (naja, 20-30 dürftens inzwischen sein :) ), aber auf dat biedermännchen könnt ich leicht verzichten :)
(Entgegengesetzt find ichs übrigens bei der Catterfield, deren Lieder gefielen mir bisher überhaupts nicht, aber in GZSZ ist sie mir lieber als die Biedermann)
Ein paar Lieder von ihr gefallen mir aber echt gut, und ob sie jetzt in GZSZ mitspielt oder nicht, ist mir relativ wurscht, auch wenn ich GZSZ seit der 1. Folge sehe und kaum welche verpaßt hab (naja, 20-30 dürftens inzwischen sein :) ), aber auf dat biedermännchen könnt ich leicht verzichten :)
(Entgegengesetzt find ichs übrigens bei der Catterfield, deren Lieder gefielen mir bisher überhaupts nicht, aber in GZSZ ist sie mir lieber als die Biedermann)
- michamab
- Vogelsberg (520m)
Ich hab sie schon ab und zu mal in Berlin gesehen und ich muß sagen, so schön sieht sie auf der Straße garnicht aus, wenn sie nicht geschminkt ist. Außerdem ist ihre Musik der totalle Dreck, wie fast alles was man unter "Pop" versteht. Sie mag zwar nicht dumm sein, aber ihr Auftreten ist irgendwie nicht so mein Geschmack, speziell wenn sie bei Interviews über jeden Kalauer extrem ablacht. Fazit: Ich bleib bei meiner Freundin
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ja ja, die Frau Biedermann. Kann man mögen oder auch nicht. Ich bevorzuge letzteres, auch wenn's zugegeben ganz nett aussieht wenn sie und ihresgleichen im Fernsehen zu dieser komischen Musik rumhampeln.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Danksagung erhalten: 348 Mal
- Alpenkoenig
- Fichtelberg (1214,6m)
Ja die Frau polarisiert halt wesentlich mehr als der gute alte Ambros.
Auch nicht unbedingt mein Fall, aber der Mann hat auf jeden Fall einiges zur deutschsprachigen Musikgeschichte beigetragen und eine Schifahrerhymne geschrieben.
Apropos Konzerte in Schigebieten: Würde mir mal wünschen, daß auf der Idalpe ein ordentliches Konzert stattfindet. Für Acts a la U2
, R.E.M. oder Metallica
würde ich schon mal die Schi für 2 Stunden zur Seite legen und 
Wer sich einen Clinton leisten konnte, müsste auch für diese oder ähnliche Acts genug Kohle haben. Wäre mal was für ein eigenes Topic, wer 2004 auf der Idalpe auftreten sollte.
Auch nicht unbedingt mein Fall, aber der Mann hat auf jeden Fall einiges zur deutschsprachigen Musikgeschichte beigetragen und eine Schifahrerhymne geschrieben.
Apropos Konzerte in Schigebieten: Würde mir mal wünschen, daß auf der Idalpe ein ordentliches Konzert stattfindet. Für Acts a la U2
Wer sich einen Clinton leisten konnte, müsste auch für diese oder ähnliche Acts genug Kohle haben. Wäre mal was für ein eigenes Topic, wer 2004 auf der Idalpe auftreten sollte.
Zuletzt geändert von Alpenkoenig am 07.11.2003 - 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Jeanete--W.Ambros
Das mitm W.A. war u.a. ich, i mog einfach beide- W.A is eher was zum zuhörn, Jeanette is was zum abrocken,war auch schon mehrmals auf Klostertaler und Zillertaler- (natürlich immer in Österreich)- Life is des imma Super von da Stimmung und Überhaupt...
Fabi,alpiner Schifreak
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
bletschntandla
- Großer Müggelberg (115m)
Ich will MUSE, Audioslave, die Foo Fighters oder die Red Hot Chilli Peppers sehen...das ist was zum abrocken!
"Pfosten, wissens san wia ma sogt, Quasi-Trottln. Net Direkte oba immahin Leute mit an gewissen Klescha" (Edmund "Mundl" Sackbauer)
Club der Skientzugsfrustler
http://www.noe-lifts.com| http://www.ff-krustetten.at|
Club der Skientzugsfrustler
http://www.noe-lifts.com| http://www.ff-krustetten.at|
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Alpenkoenig
- Fichtelberg (1214,6m)
- Ram-Brand
- Ski to the Max
Ich will gar keinen sehen. Nur meine Ruhe haben und ski fahren.