Himmel verdunkeln?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich habe auch erst letzte Woche einen Mitgliedsantrag an den VfB geschickt (war bisher auch noch kein Mitgliedk2k hat geschrieben:
Übrigens, @Wiede, kannst du mir zufällig ne Karte fürs Achtelfinale besorgen? Ich bin weder VfB-Mitglied noch DK-Inhaber noch OFC-Mitglied und hab dementsprechend ne Absage gekriegt
Wenn es gut läuft bekomme ich dann als Mitglied max. 2Karten (für mich und meinen Bruder) - wenn es dumm läuft bekomme ich auch keine mehr.
Geht also leider nix - sorry!
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1692 Mal
Es nervt mich net, wenn du kiffst, oder wenn du dich besäufst, wegen mir kannst dich auch spritzen oder irgend nen berg hochklettern und runterhüpfen. mein problem sind die, sorry wenn ichs wiederhol, assis, die es machen wenn ich dabei bin, und damit (kiffen/rauchen) mitwillig meine gesundheit mitzerstören.
und übrigens: tut mir leid, aber wer morgens um sechs in nem Zug nen Jonnie zieht, der ghört an die Wand gstellt und erschossen. Punkt ende aus.
Daheim: von mir aus 24 stunden am tag 7 tage die woche, aber net wenn ich dabei bin.
Selbes beim saufen:
abends n bierchen oder auch mal n vollrausch is ok, aber net morgens VORM skifahrn/boardn saufen wie n loch.
Das sind dann nämlich die Kandidaten, welche beim Anschnallen das Brett verlieren, und es in irrer Geschwindigkeit den Hang runterbretzelt, oder die die sich dann auffer Piste nemme unter Kontrolle haben und mir ins kreuz schießen!!!
Insgeheim trauer ich ja noch der guten alten Bahnpolizei nach.
Es nervt mich net, wenn du kiffst, oder wenn du dich besäufst, wegen mir kannst dich auch spritzen oder irgend nen berg hochklettern und runterhüpfen. mein problem sind die, sorry wenn ichs wiederhol, assis, die es machen wenn ich dabei bin, und damit (kiffen/rauchen) mitwillig meine gesundheit mitzerstören.
und übrigens: tut mir leid, aber wer morgens um sechs in nem Zug nen Jonnie zieht, der ghört an die Wand gstellt und erschossen. Punkt ende aus.
Daheim: von mir aus 24 stunden am tag 7 tage die woche, aber net wenn ich dabei bin.
Selbes beim saufen:
abends n bierchen oder auch mal n vollrausch is ok, aber net morgens VORM skifahrn/boardn saufen wie n loch.
Das sind dann nämlich die Kandidaten, welche beim Anschnallen das Brett verlieren, und es in irrer Geschwindigkeit den Hang runterbretzelt, oder die die sich dann auffer Piste nemme unter Kontrolle haben und mir ins kreuz schießen!!!
Insgeheim trauer ich ja noch der guten alten Bahnpolizei nach.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Wieso das denn? Das macht halt jetzt der BGS, vielleicht nicht ganz so gut aber ich als ehemaliger professioneller Schwarzfahrer trauer denen sicher nicht hinterher.Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:Insgeheim trauer ich ja noch der guten alten Bahnpolizei nach.
@Wiede: Schade, aber no prob. Nen Versuch wars wert.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1692 Mal
doch, der BGS is voll fürn Arsch!!! die hams net drauf, die dürfen dich ja netmal durchsuchen, geschweige denn musst du dich denen gegenüber ausweisen können!
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 348 Mal
Zum Thema Gletscher:
Habe heute einen Vortrag der Kommission für Glaziologie der Bayr. Akademie der Wissenschaften gehört: sehr interessant!
hier eine ganze Homepage voller Fakten und Bilder zum Gletscherschwund:
http://www.glaziologie.de/
Und speziell zum "Forschungsobjekt" Vernagtferner, südlich der Wildspitze, ganz in der Nähe vom Schnalstaler, Pitztaler u. Ötztaler Gletscherskigebiet.
http://www.lrz-muenchen.de/~a2901ad/web ... ml#MBilanz
Viele der Animationen und Bilderserien wurden da heute auch gezeigt. Bei Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung (wenn ich etwas beantworten kann, versteht sich).
Habe heute einen Vortrag der Kommission für Glaziologie der Bayr. Akademie der Wissenschaften gehört: sehr interessant!
hier eine ganze Homepage voller Fakten und Bilder zum Gletscherschwund:
http://www.glaziologie.de/
Und speziell zum "Forschungsobjekt" Vernagtferner, südlich der Wildspitze, ganz in der Nähe vom Schnalstaler, Pitztaler u. Ötztaler Gletscherskigebiet.
http://www.lrz-muenchen.de/~a2901ad/web ... ml#MBilanz
Viele der Animationen und Bilderserien wurden da heute auch gezeigt. Bei Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung (wenn ich etwas beantworten kann, versteht sich).