Einfach nur so lang, bis die Gletscher wieder richtig wachsen und wir auf Gletscherzungen wunderbare Talabfahrten haben und wieder richtig schön Skifahren können...
Stellt Euch das mal vor, ganzjährig Talabfahrten... hmmm
Ich hab kein Auto. Und auf die Steuerung der Heizung hier im Wohnheim hab ich keinen Einfluss. Und es ist noch nicht mal sicher bewiesen dass es hilft...Marius hat geschrieben:Ansonsten, sorry, dämlicher Vorschlag: weniger Autofahren, weniger heizen, das bringts vielleicht eher?
Nö, wieso? Öfter mal Bahn fahren.Julian hat geschrieben:....und zum Skifahren in die Alpen laufen....
Es kommt hoffentlich noch der Tag, wo eine neuartige Technik erfunden wird, um uns das Skifahren zu sichern. Alleine schon deshalb, da Millionen Menschen vom Skitourismus leben. Man wird vielleicht nicht unbedingt den Himmel verdunkeln können - aber irgendwas wird man schon erfinden....*hoff*Rudi hat geschrieben:wie wärs wenn wir einfach über den Alpen den Himmel verdunkeln?
Einfach nur so lang, bis die Gletscher wieder richtig wachsen und wir auf Gletscherzungen wunderbare Talabfahrten haben und wieder richtig schön Skifahren können...
Stellt Euch das mal vor, ganzjährig Talabfahrten... hmmm
Da solltet Ihr mal in Rhein Main Gebiet kommen! Da kann man sehen was Asozial ist. Obwohl sehen kann man da nix. Ich habe jedefalls keine Scheibe gefunden durch die man durchschauen konnte(alles verkratzt). Beim letztem mal DB habe ich drei Spayer verpfiffen. Aber den beiden "Schnarchtütten von der Bahn", die den Zug fuhren, war das relativ egal. Oder besser gesagt Scheißegal.Die Münchner S-Bahn ist in den letzten 4-5 Wochen ein GRAUEN OHNE ENDE!
Sehr sympathischmic hat geschrieben:(außer die Bayern verlieren)
Nein, ich war meilenweit der einzigste. In Karlsruhe gibts von Natur aus wenig VfB-Fans und ausserdem war es nachmittags gegen 14:00 Uhr, also fast 7 Stunden vor dem Anpfiff.skikoenig hat geschrieben:vermutlich wie der rest des gesamten Zuges....![]()
![]()