Bilder von dem Park-Lift?
Kann ich heute Abend noch liefern, auch hab ich noch ein Bild von Tribal auf Skiern
Bilder von dem Park-Lift?
Kann es sein, dass die Brücke in diesem Bereich neu ist bzw. vor der letzten Saison gebaut wurde? Ich war letzte Saison leider nicht im Hochzillertal beim Skifahren!?
Hallo
Da würde mich jetzt mal interessieren, was du unter einem erotischen Bericht verstehst bzw. wäre es schön, wenn du mir erklären würdest, was an diesem Bericht erotisch ist, ich scheine da wohl etwas auf dem Schlauch zu stehendaBieG hat geschrieben:Super erotischer Bericht, herzlichen Dank!
Seh ich genauso - mehr als grad runter und eine Kurve machen, wenn's zu rasant wird war das wohl nicht.Whistlercarver hat geschrieben:Hallo
Meiner Meinung nach sind das aber für die Pistenabschnitte sehr wenige Kurven. Da gehen mit deinem verwendeten Ski fast doppelt soviel Kurven drauf bei gleich rasanter fahrweise.
Das hatte irgendein Comedian im Liveprogramm als Synonym für "megahammergeil" angewendetSTB17 hat geschrieben:Da würde mich jetzt mal interessieren, was du unter einem erotischen Bericht verstehst bzw. wäre es schön, wenn du mir erklären würdest, was an diesem Bericht erotisch ist, ich scheine da wohl etwas auf dem Schlauch zu stehendaBieG hat geschrieben:Super erotischer Bericht, herzlichen Dank!![]()