Was hällst du vom Apré Ski???? ;-)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Andi
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 0
i sag ja net dass ihr skitechnisch net mithalten könnt, aber ich glaub dass die meisten ein Konditionsproblem bekommen würden.Wenn du nicht leistungsmäßig irgend eine andere Sportartart (fußball,Rad,Handball usw) betreibst, dann kannst kaum "mitfahren"! Oder zumindest bist am abend so am arsch,dass du am nächsten Tag nimmer fahren kannst -)!
- F. Feser
- Administrator
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1692 Mal
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 456 Mal
Absolut kein Interesse da Einzelgänger und schifahren tut Petz schließlich nur wegen der Lifte.
Alles mit Lärmerregung nach außen gehört abgeschafft, da es auch Leute gibt, die dem Trubel nichts abgewinnen können und sich dadurch belästigt fühlen - ich denke auch, das die Tiere oben auch keine besondere Freude am Extraradau haben allein schon aus diesem Grunde bin ich dagegen denn die haben die "älteren" Rechte als wir Pistenbenützer.
Grüße von Markus
Alles mit Lärmerregung nach außen gehört abgeschafft, da es auch Leute gibt, die dem Trubel nichts abgewinnen können und sich dadurch belästigt fühlen - ich denke auch, das die Tiere oben auch keine besondere Freude am Extraradau haben allein schon aus diesem Grunde bin ich dagegen denn die haben die "älteren" Rechte als wir Pistenbenützer.
Grüße von Markus
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Aus diesem Grund bin ich auch eher für den Après Ski "à la Hohenhaustenne": In einem abgeschotteten Gebäude, wenige Meter außerhalb hört man da nicht mal daß da drin überhaupt Musik läuft. Wer reingehn will darf reingehen, wer nicht wird nicht gestört. So ungefähr wie die guten Clubs in einer Stadt, die sind auch alle im Keller.
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich finde es manchmal ganz nett! Allerdings verbringe ich die meisten Urlaube in Lech/Zürs und da gibt es sowieso nicht, bzw. kaum diese Schirme! Also, auf der Burg ist draussen was los, setze mich aber genauso gerne mit den Kumpels mal gemütlich irgendwo an die Bar! Abends ist dann aber schon was los, aber nicht zu Heeyyy Babyyyy .....!
Je nach Lust und Laune, wie gerade SChnee, Wetter etc. ist!
Je nach Lust und Laune, wie gerade SChnee, Wetter etc. ist!
-
TechnoAlpin_Agent
her mit dem Bier
zum kotzen. Gibt nichts schlimmeres als besoffene die dich beim Sesselliftfahren mit irgend einem Schmarn zusülzen. Und besoffene
auf der Piste ist meiner Ansicht nach sau gefährlich.
Deswegen fahre ich auch so gerne Ski in Oberbayern, da hab ich
wenigstens meine Ruhe, denn die haben den Apres Ski-Trend
bisher noch verschlafen, so wie vieles andere.
auf der Piste ist meiner Ansicht nach sau gefährlich.
Deswegen fahre ich auch so gerne Ski in Oberbayern, da hab ich
wenigstens meine Ruhe, denn die haben den Apres Ski-Trend
bisher noch verschlafen, so wie vieles andere.
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
snowboardfreak hat geschrieben:Kleiner tipp von mir, falls du noch nie auf einem treffen warst, nimm die behauptung zurück denn das hab ich früher auch immer geglaubt
Willst du damit sagen, daß das Oktober-Treffen am Hintertuxer eine Ausnahme war, und normalerweise mehr gefahren wird? Ich erinnere mich an eine ziemlich lange Mittagspause und ewigem Oben-Am-Lift-Rumstehen-Und-Diskutieren-Wo-Wir-Jetzt-Langfahren .. ,-)
- seilreiter
@topic nochmal. Zuviel Ramba Zamba geht mir auf den Wecker. Wenn ich am Bierenwang lift am Fellhorn fahre und dort noch die Bässe von der Mittelstation höre ist das eine Frechheit. Für das Alibi ein paar ökosiegel auf den Prospekt (Scheidtobel zu -> rettet den Schneehasen) und dann sowas.
Schirmbar am besten wenn der Deckel zu is, gibt nix schlimmeres. Laut, Gedränge, spät-pubertierende end-30er usw. KLAR BESOFFEN FINDE ICH DAS VIELLEICHT LUSTIG aber versaue ich mir einen goilen Skitag durch Alk? Letzten April mit Kater vom Vorabend in Hintertux skigefahren, das hat gereicht. Schade um den Tag.
Wenn Apres Ski dann bitte schööön chillig. Z.b. in Stanton lässts sich im Frühjahr auf der terasse der "Krone" (?) wunderbar entspannen, bequeme Sessel und dann einfach die sONNE geniessen. Und abends dann anständig essen gehen und noch in einer gemütlichen Kneipe 1 oder 2 Bier ( ok auch mal 3) und nicht zu spät ins Bett
Schirmbar am besten wenn der Deckel zu is, gibt nix schlimmeres. Laut, Gedränge, spät-pubertierende end-30er usw. KLAR BESOFFEN FINDE ICH DAS VIELLEICHT LUSTIG aber versaue ich mir einen goilen Skitag durch Alk? Letzten April mit Kater vom Vorabend in Hintertux skigefahren, das hat gereicht. Schade um den Tag.
Wenn Apres Ski dann bitte schööön chillig. Z.b. in Stanton lässts sich im Frühjahr auf der terasse der "Krone" (?) wunderbar entspannen, bequeme Sessel und dann einfach die sONNE geniessen. Und abends dann anständig essen gehen und noch in einer gemütlichen Kneipe 1 oder 2 Bier ( ok auch mal 3) und nicht zu spät ins Bett
- snowboardfreak
- Snowboard: ja
Hm Marko du vergisst, das wir das erste mal seid langen waren dann noch eine Gruppe, und dazu noch eine Gruppe die noch nie zusammen gefahren ist und noch dazu sind die meisten noch nie dort gewesen ansonsten wär es sicher zügiger zugegangenstarli hat geschrieben:snowboardfreak hat geschrieben:Kleiner tipp von mir, falls du noch nie auf einem treffen warst, nimm die behauptung zurück denn das hab ich früher auch immer geglaubt
Willst du damit sagen, daß das Oktober-Treffen am Hintertuxer eine Ausnahme war, und normalerweise mehr gefahren wird? Ich erinnere mich an eine ziemlich lange Mittagspause und ewigem Oben-Am-Lift-Rumstehen-Und-Diskutieren-Wo-Wir-Jetzt-Langfahren .. ,-)
hm ich glaube du kennst mich nicht ich mein ich geh schon oft an meine konditionsgrenzen aber wenn ich mal paar mal wieder gefahren bin halt ich konditionsmäßig sicher mit und hm ich bin also absolut unsportlich im sommer und wiege über 110kgAndi hat geschrieben:i sag ja net dass ihr skitechnisch net mithalten könnt, aber ich glaub dass die meisten ein Konditionsproblem bekommen würden.Wenn du nicht leistungsmäßig irgend eine andere Sportartart (fußball,Rad,Handball usw) betreibst, dann kannst kaum "mitfahren"! Oder zumindest bist am abend so am arsch,dass du am nächsten Tag nimmer fahren kannst -)!
Zuletzt geändert von snowboardfreak am 28.11.2003 - 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist kurz. Aber wenn du es richtig lebst, ist ein Leben genug.
-
Andi!
- snowboardfreak
- Snowboard: ja
starli hat geschrieben:bleib doch einfach bei "starli", wenn du meinen Vornamen nicht richtig schreiben kannst, auf sowas reagier ich nämlich immer äußerst genervt!
jetzt gut? sorry mein kolleg heißt marc wird wohl daran liegen und die meisten die ich kenne heißen marco sorry
hm jo im gelände sieht mans da geh ich ein hast recht *g*G*
Das Leben ist kurz. Aber wenn du es richtig lebst, ist ein Leben genug.
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Loud Music
ich hätt da mal nen Tip für diejenigen, die das Gesülze in den Liften nimma hörn kennen, es gibt doch Walkmans oder noch besser CD Mans- da kannst abschaltn- mi nervt des auch, wenn jeder in der Gondel rumjammert, mei war des wieda vui Alkohol gestern nacht...
na sollns net sovui saffa de Deppn...
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Alpenkoenig
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- F. Feser
- Administrator
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Das Problem ist, das in unserer Gesellschaft gilt:
Party = Saufen bis man breit ist.
Spass = breit sein.
Party = Saufen bis man breit ist.
Spass = breit sein.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Absolut meine Einstellung. Bist Du auch ein Schwabe?Alpenkoenig hat geschrieben:Apres Schi ist ganz okay.
Schon nette Bekanntschaften gemacht und über allerlei geblödelt.
Allerdings nie vor Betriebsschluß der Lifte, zuerst muß ich mich auf den Pisten ausgetobt haben. (und nicht umgekehrt, wie es so manche praktizieren)
Grundsätzlich solange fahren, bis es nicht mehr geht und ERST DANN an den Schirm und gemütlich 2 oder 3 Weizen schlürfen und etwas quatschen und Gaudi mit der Musik haben - anschl. in die Pension und duschen, dann etwas Essen gehen und danach bei Zeiten in`s Bett.
Einfach so, dass man am nächsten Tag bei den ersten Sonnenstrahlen wieder singen kann "in da friah bin i da erschde, der was auffifahrt..." während die anderen noch "mit einem Kater" (oder einer Mieze...) im Bett liegen...
PS: Ich finde die Apres-Ski-Musik trotzdem geil. Man muss nicht unbdingt besoffen sein, damit einem das gefällt! Zudem bin ich selbst DJ und lege "das Zeugs" bei solchen Party`s gerne auf.
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Party Sound
ich finds a guat, es is einfach Stimmung- nur Hey Babe kann i nimma hean, des liegt aba bei uns Münchner an da Wiesn ( Oktoberfest ) wei da schreins des Liadl praktisch 16 Tag non Stop...aba wos i guat find imma no Antonia- ich bin viel schöner
oda 20 Zentimeter etc...
Fabi,alpiner Schifreak
↓ Mehr anzeigen... ↓
- F. Feser
- Administrator
da fällt mir ein du wolltsch mir noch bilder schicken? *kritischguck* ?