ALSO: HARRY PRO PREMIERE!!!!!!!!!!!
http://www.schmidt-soll-bleiben.de/
^^ gute, nette Idee
Ich glaube es kam viel zu wenig zur Geltung wie viele wirkliche Fans Schmidt wirklich hat.
Allein hier im Forum!
(hochrechnen!)
„Ciiiaoooo"
Ein Anruf bei der Produktionsfirma Bonito
Harald Schmidt: Ja?
SZ: Hallo? Hier ist die Süddeutsche Zeitung. Wir hätten gerne mit Frau Korbmacher gesprochen, der Pressesprecherin von Harald Schmidt.
Schmidt: Achja?
SZ: Herr Schmidt? Sind Sie das jetzt selbst?
Schmidt: Ja. Aber ich sach nix.
SZ: Nein?
Schmidt: Auch Frau Korbmacher hätte Ihnen nur gesagt, dass ich nichts sage.
SZ: Sie sagen nichts?
Schmidt: Hundertprozentig.
SZ: Aber warum sagen Sie denn nichts? Sie können doch nicht einfach so Ende des Jahres vom Bildschirm verschwinden.
Schmidt: Doch. Vielen Dank für die Nachfrage.
SZ: Was ist passiert?
Schmidt: Und schöne Grüße an die Kollegen.
SZ: Welche Kollegen?
Schmidt: Schöne Grüße.
SZ: Stinkt Ihnen Schawinski? Sie wollten doch nächste Woche gemeinsam essen gehen?
Schmidt: Schöne Grüße an die Kollegen.
SZ: Herr Schmidt, fahren Sie jetzt ein Jahr lang auf die Kanaren, oder was? Sie müssen doch irgend etwas zum Thema sagen, Herr Schmidt.
Schmidt: Nix. Null. Versuchen Sie es nicht weiter. Ich bin nicht umzustimmen.
SZ: In der Pro-Sieben-Sat 1-Presseerklärung steht, dass Sie dem Sender sehr dankbar sind und ihm auch weiterhin verbunden bleiben.
Schmidt: Genau. So ist es.
SZ: Klingt ja super.
Schmidt: Ja.
SZ: Und wie lange wird Ihre kreative Pause dauern? Ein Jahr? Was machen Ihre Mitarbeiter?
Schmidt: Ciiiiiiaaaaaaaaaooooooo.
also ich habe die letzte Sendung aufgenommen und da die aber so blöd war habe ich dann den so tollen Sat1 Zusammenschnitt "von den besten Szenen" drübergegügelt. Aber das war auch nix,Flo das lohnt sich echt nicht. Leider hatte auf der Modeleisenbahnromantiksammelvideokassette wenig Platz und daher wieder zurückgespult.kannsch du mir ne kopie des abschiedsbandes zukommen lassen (machen ..)
Jep -> sofort einschalten!!! Ist geilmic hat geschrieben:...ab morgen Montag 19.01. 23:15 SAT1 die besten Folgen von der Schmidtshow!!!
"Da sage ich mal"