Welche Autos meinst Du damit genau?Sauerland_6_CLD hat geschrieben: Wir bieten in China, Russland, Indien Autos an, die hier niemand mehr kaufen KANN!!
Unter 12 Zylinder geht in der Oberklasse dort nichts und die verkaufen sie wie geschnitten Brot.!
911er? 7er? S-Klasse? A8?
Die konnte sich Otto Normalbürger bei uns glaub noch nie leisten.
A6, 5er, C-Klasse etc. sehe ich dagegen auf unseren Straßen zu Genüge herum fahren.
Zudem - wer genau kauft denn in Russland / China die von Dir besagten Autos?
Die in der Masse immer noch armen Russen und Chinesen oder die wenigen "Neureichen" dort (die darf man wegen mir nennen wie man will), welche das Geld dazu haben?
Die Sparquote in Deutschland ist übrigens größer denn je.
Was man sicher anprangern kann, ist meines Erachtens der Umstand, dass es immer mehr extrem reiche Menschen und leider auch immer mehr extrem arme Menschen gibt und die für unser Land so wichtige Mittelschicht deutlich kleiner wird.
Was ist denn daran schlecht, ökologisch zu denken und sparsamere Autos zu bauen?Sauerland_6_CLD hat geschrieben:Hier in Deutschland, Heimat der Klimaapostel zittert das Armaturenbrett einer S- Klasse im Takt eines vier Zylinder Diesel.
Und selbst der wird noch von dem Sozialneid zerfressenen Ökos angeprangert als föhne er dem Eisbär die Scholle weg.
Die Ressourcen sind nun mal begrenzt.
Ist es dann für unsere Industrie etwa zum Nachteil, wenn sie jetzt schon zukunftsorientiert denkt?
Fakt ist doch zudem, dass unsere Autos in den letzten Jahren immer noch mehr Pferdestärken bekommen haben und nicht weniger.