Silvretta Montafon 2024/25

bis 31.08.2025
Gesperrt
F. Feser
Administrator
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1745 Mal
Re: Silvretta Montafon 2024/25

Beitrag von F. Feser »

Gestern war’s am vollsten. Heute Voll aber nach halb elf kam im Gegensatz zu gestern Nix mehr nach. Ergo alles gut aber trotzdem nicht wenig los…
IMG_4854.jpeg
IMG_4851.jpeg
IMG_4848.jpeg
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:

Butters
Großer Müggelberg (115m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von Butters »

So, nun bin ich dran:

Vornweg: Südtirol- und Dolomitenjünger hier, der normal außerhalb der Ferien fährt. Aufgrund von Gründen nun in den Ferien im Montafon. Und... naja. NAJA!

Also. Für das Gebiet die selben Preise aufzurufen wie Dolomiti Superski für ca. 10% der Pistenkilometer ist schon dreist. Diese Pisten dann nicht zu beschneien, sei es Aufgrund fehlender Schneekannonen oder anderen Gründen, ist dann schon fast frech. Die 33 runter von der Rinderhütte hat mehr Steine als Schnee. Da hats auch keine Kanonen oder Kanzen. An der 20a hingegen schon und auch dort gibt's Gras und Steine in Hülle und Fülle. Warum? Weil die dynamisch bepreisten Skipässe schon verkauft sind?
Was sich auch gut verkauft sind die Speisen an dem SB-Restaurants, zum Beispiel eine Portion Pommes für 7,10€ oder eine Bratwurst mit Brot für 9,80€. Wer sich den Luxus gönnen möchte bekommt auch eine Currywurst mit Pommes für 14,90€.
Die Pisten empfand ich als recht schmal, aber okay (Kronplatzverwöhnt).
Die Talabfahrt 60c nach Gaschurn ist eine einzige Eisplatte.

Man kann schon fahren hier. Vermutlich kann man außerhalb der Ferien hier auch sehr gut fahren, aber ich bin der Meinung, dass grad gemessen an den Preisen nicht wirklich viel geboten ist. Sowohl bei den Pisten als auch (vor allem) bei der Beschneiung. Die fehlt über ~1500m komplett. Und für Südtirolfans ist das schwer zu akzeptieren.
Oliverei
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Oliverei »

Du erlebst SiMo in der wahrlich falschen Zeit :wink:
Zwischen den Jahren ist das Tal eben pickepacke voll und man kann die Routen und Ausweichmöglichkeiten nicht so nutzen.
Und dank jahrelangem Marketing und großem Bekanntheitsgrad (…man war schon als Kind hier) ist es oft die erste Adresse.

Schön ist es meistens zwischen KW3 und KW6-7 je nachdem wann Fasnet/Karneval ist. Wenn dann alle Pisten offen sind, Galtür Safari etc. möglich ist und mit 3-4 Wochen vorbestellen gibts auch die Tickets für 63-64€ pro Tag.
Ab Fasnet ist dann meist vorbei mit der Herrlichkeit. :lol:

Edit: die fehlende Beschneiung ist dann irgendwann auch kein Thema mehr im Jan/Feb
phifue
Wurmberg (971m)
Skitage 25/26: 12
Danksagung erhalten: 480 Mal

Beitrag von phifue »

Ich war heute in beiden Teilgebieten, angefangen auf dem Hochjoch. Es es war zwar nicht leer, aber alles andere als überlaufen. Die meiste Wartezeit hatte ich bei der Hochalpilabahn, Panoramabahn, Freda und Kropfen. Überall sonst selbst an der Madrisellabahn waren es maximal 5 FBMs die ich warten musste.

Die Schneelage ist in Ordnung, allerdings merkt man das es den Neuschnee von Weihnachten sehr stark verblasen hat. An vielen einzelnen Stellen liegen Gruppen an kleinen Steinen, die sich aber nicht am Belag bemerkbar machen. Jedoch schauen z.B. am Burg Schlepplift oder der Piste am Grat der Sennigratbahn sogar die Felsen vom Untergrund raus.
Gefühlt hat man an den beschneibaren Pisten eher in die Breite als in die Dicke der Schneeschicht investiert, was an einigen Stellen nicht ganz so praktisch ist.

Mittlerweile geht auch die Talabfahrt an der Garfreschabahn, allerdings merkt man, dass an Stellen mit alten Sufag Kanonen im Vergleich zu nagenneuen DL Ventus die Schneelage deutlich schlechter ist.

Die Pisten sind durchgehend griffig, logischerweise gegen Nachmittag sind steilere Hänge abgerutschter und damit eisiger.

Im Brandnertal wo ich auch in den letzten Tagen unterwegs war, sind im Gegenteil auf keiner beschneiten Piste Steine zu sehen.
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

Alles was meine beiden Vorposter schreiben ist korrekt. Es bleibt einfach zusammenzufassen: es gibt gegenüber dem Wettbewerb mit dem man sich preislich vergleicht und nach Osten blicken würde massive Rückstände. Sei es Südtirol, sei es Tirol oder auch Salzburg. Aber das interessiert scheinbar nicht oder nur wenig - die Projekte werden entweder verhindert, von Jahr zu Jahr geschoben oder sonstig abmoderiert. Ich hoffe auf einen massiven Investitionsschub in den kommenden Jahren, glaube aber auch erst dran wenn ich die Bagger parallel an mindestens 5, eher 7 - 9 dringenden Baustellen rollen sehe. Und ja - mit den Taka Preisen spielt man halt ganz vorne mit. Dann muss man sich auch vergleichen lassen.
@philipp: Brand ist deutlich niedriger und grasiger - die SiMo hat gegenüber den üblichen Grasbüheln Brand, Golm und Gargellen schon immer deutlich mehr Schnee an exponierten Stellen gebraucht.
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

Frohes Neues Jahr aus der Silvretta Montafon!
Heute noch herrliches Wetter und wenig los. Hütten voll aber Pisten leer und mit ein paar guten Kanten gut zu fahren. Der Neuschnee morgen wird gut tun.
IMG_4879.jpeg
IMG_4898.jpeg
IMG_4900.jpeg
IMG_4904.jpeg
IMG_4905.jpeg
IMG_4914.jpeg
IMG_4918.jpeg
IMG_4925.jpeg
IMG_4928.jpeg
IMG_4930.jpeg
Butters
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Butters »

F. Feser hat geschrieben: 01.01.2025 - 14:34 Der Neuschnee morgen wird gut tun.
Der Neuschnee ist unbedingt nötig. Wäre der nicht angekündigt, würde ich mir für morgen Leihski nehmen. Wem was an ihrem/seinem Material liegt, sollte die Rinderhütte um jeden Preis meiden. 30, 31, 33... Kartoffelacker. Auch die 20c ist bis auf die Grasnabe umgepflügt.

Auf der 40 geht's derweil zu wie am mittleren Ring.

Meint Ihr in Sachen Andrang würde es sich rentieren am Wochenende mal Gargellen auszuprobieren, oder ist es da ähnlich voll?
Butters
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Butters »

An der Hochalpila scheint die Schneeauflage noch mit am stabilsten zu sein. Allerdings ists da grad durchaus stürmisch an der Bergstation.
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

Samstag kannst du getrost an der Simo bleiben - Sonntag Gargellen passt. Samstag ist große Abreise bzw. Bettenwechsel da ist es in der Regel in den Gebieten am leersten.
Heute an der Nova geht es richtig gut, man muss halt wirklich aufs Material aufpassen..:
IMG_4989.jpeg
IMG_4994.jpeg
IMG_5012.jpeg
IMG_5015.jpeg
IMG_5019.jpeg
IMG_5022.jpeg
IMG_5024.jpeg
IMG_5026.jpeg
IMG_5030.jpeg
IMG_5031.jpeg
IMG_5035.jpeg
IMG_5040.jpeg
IMG_5044.jpeg
IMG_5048.jpeg
IMG_5049.jpeg

beatle
Rigi-Kulm (1797m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von beatle »

Immerhin sind die Täler schön kosmetisch weiß. Das ist auch nicht alle Winter so...
18/19: 30 Qulität statt Quantiät Åre , Narvik, Lofoten, Tromsø
17/18: 34 Kaukasus
16/17: 17 u. A. Lech-Zürs 19.-21.4.
15/16: 28 u. A. Skitouren Allalingletscher, Saas Fee, Gulmarg mit Heliski und Nordstau I, Nordstau II 100cm, Respekt.
14/15: 27 u. A. Japan, Arlberg, Stuben-Lech-Zürs.
13/14: 33 u. A. Sonnenkopf, St. Moritz, Canada Road Trip, Vialattea, Serre Chevalier, La Forêt Blanche. 12/13: 38 u. A. Kitzsteinhorn Mai, Utah, Kössen 11/12: 25 10/11: 19 u. A. Colorado Road Trip 09/10: 17 08/09: 29
↓ Mehr anzeigen... ↓
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

IMG_5092.jpeg
IMG_5087.png
Technischer Defekt silvrettabahn - steht seit 30 Minuten
snowflat
Moderator
Skitage 25/26: 3
Danksagung erhalten: 3511 Mal

Beitrag von snowflat »

F. Feser hat geschrieben: 02.01.2025 - 11:59 Bild
Da bekomme ich ja immer nen Horn beim Einsteigen, wenn irgendwelche Schlauköpfe sich mit den dreckigen Schuhen auf die Sitzpolster stellen.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

Waren hundetatzen- was es nicht besser macht….

Silvrettabahn läuft wieder
SRobin
Massada (5m)
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von SRobin »

F. Feser hat geschrieben: 02.01.2025 - 13:15 Bild
Bild
Technischer Defekt silvrettabahn - steht seit 30 Minuten
Vor Weihnachten gab es auch schon Probleme und die Bahn stand längere Zeit
Heimatgebiet: Schöneben-Haideralm
Desweiteren bin ich diese Saison (25/26) in: Watles, Mayrhofen, Hintertux, Ski Arlberg, Nauders, Neuastenberg und Winterberg
Eventuell auch im: Kaunertal, Serfaus-Fiss-Ladis, Zillertal Arena, Willingen, Wurmberg und in Altastenberg
↓ Mehr anzeigen... ↓
Butters
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von Butters »

beatle hat geschrieben: 02.01.2025 - 12:52 Immerhin sind die Täler schön kosmetisch weiß. Das ist auch nicht alle Winter so...
Was mich halt echt nervt sind die Dreckflecken direkt neben den Schneekanonen.
Nimm zum Beispiel den letzten Hang der schwarzen Abfahrt direkt unter der Madrisella Sesselbahn. Da stehen drei Schneekannonen außenrum und der Schnee ist komplett weggeschrubbt. Aber gemacht wird da nix.
Sorry, musste jetzt einfach nochmal motzen bevor sich das Problem morgen hoffentlich erledigt hat.
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

Hier noch n paar weitere Bilder von gestern - heute ist kein Fotowetter und es war erst mal Einfahrt Freischippen angesagt ;-)
Im Silbertal auf 880 hat es ca 5-10 cm gemacht.
Nach der Pause in der Versettlabahn ging es rasch zurück in Richtung Nova Tal. Die ganz rechte Abfahrt (von oben, blau) war geöffnet mit Hinweis schwierig befahrbar - also gleich mal rein. Ja - hier gibts keine Beschneiung. Aber es ist trotzdem mit ein bisschen Voraussicht beim fahren (nicht in den Innenkurven der Piste reinziehen…) gut fahrbar gewesen
Nach der Pause in der Versettlabahn ging es rasch zurück in Richtung Nova Tal. Die ganz rechte Abfahrt (von oben, blau) war geöffnet mit Hinweis schwierig befahrbar - also gleich mal rein. Ja - hier gibts keine Beschneiung. Aber es ist trotzdem mit ein bisschen Voraussicht beim fahren (nicht in den Innenkurven der Piste reinziehen…) gut fahrbar gewesen
Und dann eine Überraschung - im Nova Tal war so gut wie nix los - für Höchstsaison zweite Weihnachtsferienwoche
Und dann eine Überraschung - im Nova Tal war so gut wie nix los - für Höchstsaison zweite Weihnachtsferienwoche
Auch an der Madrisellabahn nur wenige Sessel warten
Auch an der Madrisellabahn nur wenige Sessel warten
Und dann mussten wir - trotz oben stehender Warnungen - noch einmal den Bereich der Rinderhütte ausprobieren. Vorab schon mal als Fazit: Ja, es gibt Steine, aber wir wurden trotzdem positiv überrascht…
Und dann mussten wir - trotz oben stehender Warnungen - noch einmal den Bereich der Rinderhütte ausprobieren. Vorab schon mal als Fazit: Ja, es gibt Steine, aber wir wurden trotzdem positiv überrascht…
Einmal noch runter zur Madrisellabahn - die hier zu sehende direkte Variante unter der Bahn ist auch nicht immer offen, tut der Piste und der Frequenz auf der linken normal Variante aber ausgesprochen gut
Einmal noch runter zur Madrisellabahn - die hier zu sehende direkte Variante unter der Bahn ist auch nicht immer offen, tut der Piste und der Frequenz auf der linken normal Variante aber ausgesprochen gut
Dann wieder hoch zur Rinderhütte. Hier schon deutlich hochalpiner als bei den Grasbergen im vorderen Montafon und Walgau ;-)
Dann wieder hoch zur Rinderhütte. Hier schon deutlich hochalpiner als bei den Grasbergen im vorderen Montafon und Walgau ;-)
Und der ebenfalls „bewarnte“ Dreißiger Bereich - auch hier war es mit vorausschauender Fahrweise gut befahrbar. Aber ja: Steine sind ein Thema, wenn man für die Pistenöffnung „alles“ gibt und halt den Schnee von links und rechts rein schiebt, kann auch mal n Maulwurfshügel mit rein geschoben werden ;-)
Und der ebenfalls „bewarnte“ Dreißiger Bereich - auch hier war es mit vorausschauender Fahrweise gut befahrbar. Aber ja: Steine sind ein Thema, wenn man für die Pistenöffnung „alles“ gibt und halt den Schnee von links und rechts rein schiebt, kann auch mal n Maulwurfshügel mit rein geschoben werden ;-)
Oder sogar der Dreck direkt rauskommen
Oder sogar der Dreck direkt rauskommen
Aber auch sonst - gut zu fahren - wie klein F. hier beweist ;-)
Aber auch sonst - gut zu fahren - wie klein F. hier beweist ;-)
Der Blick zurück in diesen Sektor. Ich mag ihn weil er so „abgeschieden“ ist. Und es eben nicht von Liften und Menschen wimmelt
Der Blick zurück in diesen Sektor. Ich mag ihn weil er so „abgeschieden“ ist. Und es eben nicht von Liften und Menschen wimmelt
Krasser Kontrast und wieder zurück in der industrialisierten Welt wenn man sich um 180 Grad dreht: die 8er Sonnenbahn mit ihren ultrabreiten Carvinghängen
Krasser Kontrast und wieder zurück in der industrialisierten Welt wenn man sich um 180 Grad dreht: die 8er Sonnenbahn mit ihren ultrabreiten Carvinghängen
Auch hier: nüschd los. Sind wohl alle in der Hütte
Auch hier: nüschd los. Sind wohl alle in der Hütte
Dann eine Runde Okkasionsliftfahren - die Jöchlebahn mit ihrer doppelten Kreuzung (Valiserabahn und Silvrettabahn, die zu dieser Zeit schon stillstand) ist auch ne beeindruckende Situation.
Dann eine Runde Okkasionsliftfahren - die Jöchlebahn mit ihrer doppelten Kreuzung (Valiserabahn und Silvrettabahn, die zu dieser Zeit schon stillstand) ist auch ne beeindruckende Situation.
Und dann ein kurzer Blick auf den mittleren Ring. So stellt sich dieser vermutlich gegen Sonntag nachts, 3 Uhr dar…
Und dann ein kurzer Blick auf den mittleren Ring. So stellt sich dieser vermutlich gegen Sonntag nachts, 3 Uhr dar…
Weiter übers Novatal runter zu Vermiel und Silvrettabahn. Diese stand immer noch, also erst mal hoch in den Gafreschasektor
Weiter übers Novatal runter zu Vermiel und Silvrettabahn. Diese stand immer noch, also erst mal hoch in den Gafreschasektor
Sobald die Silvrettabahn wieder lief sind wir dann noch mal mit dieser hoch - die kurze Warteschlange an Vermiel hatte sich dann auch schnell wieder aufgelöst
Sobald die Silvrettabahn wieder lief sind wir dann noch mal mit dieser hoch - die kurze Warteschlange an Vermiel hatte sich dann auch schnell wieder aufgelöst
Im Bereich Bella Nova knubbelt es sich halt doch immer wieder - da ist einfach zu viel ankommender Lift auf zu wenig Pisten (2x8er, 2x6er plus 1x10er Gondel…
Im Bereich Bella Nova knubbelt es sich halt doch immer wieder - da ist einfach zu viel ankommender Lift auf zu wenig Pisten (2x8er, 2x6er plus 1x10er Gondel…
Die Valiserabahn gibt auch immer ein schickes Motiv
Die Valiserabahn gibt auch immer ein schickes Motiv
Mit frontalem Blick auf die Nova
Mit frontalem Blick auf die Nova
Und den Tiefblick über die rote 21, welche hart, aber nicht eisig war
Und den Tiefblick über die rote 21, welche hart, aber nicht eisig war
Dann hoch zur Gafrescha und dort noch ein paar Runden und dann weiter über die Talabfahrt (zu recht gesperrt - an einer Stelle schneelos und nicht fahrbar!) wieder in Richtung Hochjoch gedüst
Dann hoch zur Gafrescha und dort noch ein paar Runden und dann weiter über die Talabfahrt (zu recht gesperrt - an einer Stelle schneelos und nicht fahrbar!) wieder in Richtung Hochjoch gedüst
Dann auf Wunsch des Juniors erst mal eine Runde am Freestyle Cross am Freda Sessel gedreht
Dann auf Wunsch des Juniors erst mal eine Runde am Freestyle Cross am Freda Sessel gedreht
Und dann mit Blick auf das nahende Schlechtwetter vom Hochalpila runter in Richtung Silbertal
Und dann mit Blick auf das nahende Schlechtwetter vom Hochalpila runter in Richtung Silbertal
Auch auf der Talabfahrt (geöffnet bis zur Mittelstation!) geht es um halb vier noch recht gesittet zu - überfüllt sind wenn dann manche Engstellen aber im großen und ganzen auch hier gut und frei zu fahren.
Auch auf der Talabfahrt (geöffnet bis zur Mittelstation!) geht es um halb vier noch recht gesittet zu - überfüllt sind wenn dann manche Engstellen aber im großen und ganzen auch hier gut und frei zu fahren.
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

Heute ist dann wieder Fotowetter ;-)

Extrem voll - trotz Bettenwechsel. Auf die Regel ist also auch kein Verlass mehr. Ist aber doch auch irgendwo logisch - das Wetter in Kombination mit dem Neuschnee lockt halt seeehr
Morgens an der Kapellbahn. Trotz der niedrigen Temperaturen dank der Hauben keine Gefrierschrankfahrt. Im Tal heute morgen -17 Grad und damit wirklich Zapfig
Morgens an der Kapellbahn. Trotz der niedrigen Temperaturen dank der Hauben keine Gefrierschrankfahrt. Im Tal heute morgen -17 Grad und damit wirklich Zapfig
Voll? Voll!
Voll? Voll!
Aber herrliches Wetter!
Aber herrliches Wetter!

snowflat
Moderator

Beitrag von snowflat »

Dann nutzt das Wetter noch bevor hohe Wolken aufziehen, die immer dichter werden. Dürfte auch windiger werden. Die Nacht könnte spaßig werden, stark ansteigende SFG auf 2000m am Morgen, im Tal bei noch frostigen Temperaturen Eisregen. Morgen tagsüber lebt der Südföhn auf und kann schon stürmisch werden, daher in 2000m mit +8 Grad deutlich milder.
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

Danke - machen wir. Morgen wirds nass, aber das sorgt dann oben wenigstens für ne gute Grundlage. Ich denke dass am Golm morgen nicht viel gehen wird wegen dem Südwind. Hochjoch ist da recht unanfällig.

Im Bereich Hochalpila / Freda ist nicht ganz so viel los
Oberer Bereich noch recht knubbelig
Oberer Bereich noch recht knubbelig
An der Nova laufen die Kanonen - sinnvoll bei den derzeitigen Temperaturen vor allem auf den schattigen Talabfahrten
An der Nova laufen die Kanonen - sinnvoll bei den derzeitigen Temperaturen vor allem auf den schattigen Talabfahrten
Die 11/12 gehen echt gut
Die 11/12 gehen echt gut
Freestyle Area Freda
Freestyle Area Freda
Chill out Sessel freda - bin gespannt wie lang der noch steht…
Kurze Wartezeit an Freda und SL
Kurze Wartezeit an Freda und SL
snowflat
Moderator

Beitrag von snowflat »

F. Feser hat geschrieben: 04.01.2025 - 11:41 Bild
Braucht man den nicht irgendwann für die Verbindung zum Sonnenkopf :versteck: :wink:
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

P2P Freda - Riedkopf würde sogar gehen ja :-)
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

Bisher ist noch Nix mit dem angekündigten stürmischen Wind
Talstation Hochalpilabahn und …
Talstation Hochalpilabahn und …
… Bergstation Grasjochbahn
… Bergstation Grasjochbahn
Der Ausblick ist einfach immer wieder der Hammer
Der Ausblick ist einfach immer wieder der Hammer
Auch ins Rheintal. Und weil ich immer wieder gefragt werde…
Auch ins Rheintal. Und weil ich immer wieder gefragt werde…
… da hinten hinterm Nebel lugt der Feldberg raus
… da hinten hinterm Nebel lugt der Feldberg raus
Das wiederum versteht kein Mensch. Kurz unterhalb der Panoramabahn die 11 ist gesperrt - aber nicht oben wo man locker drum rum fahren kann sondern mitten drin?!?
Das wiederum versteht kein Mensch. Kurz unterhalb der Panoramabahn die 11 ist gesperrt - aber nicht oben wo man locker drum rum fahren kann sondern mitten drin?!?
Von der Seite aus betrachtet
Von der Seite aus betrachtet
Grasjoch
Grasjoch
Und der Blick ins Rheintal/Walgau sowie Wormser Hütte
Und der Blick ins Rheintal/Walgau sowie Wormser Hütte
Seetalkessel
Seetalkessel
Tiefblicke
Tiefblicke
Und der weithin sichtbare Sennihang
Und der weithin sichtbare Sennihang
An der Panoramabahn inzwischen nichts mehr los
An der Panoramabahn inzwischen nichts mehr los
IMG_5272.jpeg
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

Und die Pisten leeren sich in derselben Geschwindigkeit wie sich die Straßen füllen
IMG_5281.jpeg
snowflat
Moderator

Beitrag von snowflat »

Dann hat es sich ja doch noch gut gehalten 8)
F. Feser
Administrator

Beitrag von F. Feser »

Tatsächlich war Wind/Sturm heute kein Thema - ganz oben am Kreuzjoch / Hochalpila war es recht zugig aber weit weg von „Sturm“.

Der Neuschnee war gut, aber es gibt immer noch n Haufen Steinchen auf den Pisten. Da brauchts mal n richtigen Dump damit die nicht mehr da sind.

talabfahrt ins Silbertal geht gut.
Talabfahrt nach Schruns weiter gesperrt aber viel befahren. Das Ergebnis sind Tragödien weil im unteren Teil unterhalb der Abzweigung ins Silbertal immer noch die Schneihaufen nicht verteilt sind…

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2024/2025“