Einstellung meiner Bindung auf den Skischuh

Diskussionen rund um Alpinsport und Equipment: Kaufberatung für Ski und Schuhe, Materialtests, Servicetipps und Austausch zur Fahrtechnik.
F. Feser
Administrator
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1776 Mal
Re: Einstellung meiner Bindung auf den Skischuh

Beitrag von F. Feser »

kaldini hat geschrieben: 02.04.2026 - 12:19 wurden deine Ski eigentlich von der Versicherung angefordert? Um ein Eigen- oder generelles Verschulden des Skiservice zu prüfen? (einfach so aus Interesse)
Nö - bisher nicht.
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:

Klosterwappen
Wurmberg (971m)
Skitage 25/26: 17
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Einstellung meiner Bindung auf den Skischuh

Beitrag von Klosterwappen »

astra12 hat geschrieben: 02.04.2026 - 15:33
kaldini hat geschrieben: 02.04.2026 - 12:19 wurden deine Ski eigentlich von der Versicherung angefordert? Um ein Eigen- oder generelles Verschulden des Skiservice zu prüfen? (einfach so aus Interesse)
Hat im letzten Jahr bei meiner Frau keinen interessiert. Weder die normale Krankenversicherung, noch die extra Zusatzversicherung. Und die musste richtig viel bezahlen in der Klinik in Mayerhofen.
Hat weder bei mir noch bei meiner Tochter jemanden interessiert.
Welche Klinik in Mayerhofen (Lahnenberg)?

@ Faser:
Gute, baldige und vollständige Genesung
Darf ich die Gelegenheit nutzen, allen Usern dieses Forums bereits jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2027 zu wünschen!
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“