Weissee Gletscherwelt 18.04.2026 ***Aus der Zeit gefallen***

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Arlbergfan
Administrator
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 5172 Mal
Re: Weissee Gletscherwelt 18.04.2026 ***Aus der Zeit gefallen***

Beitrag von Arlbergfan »

Generell, ist es interessant zu sehen, wie dieses "kleine" Skigebiet polarisiert und wie viel Wissen eigentlich in uns schlummert. Ich würde mal behaupten, dass viele Einheimische das alles nicht so genau kennen, sonst würden sie vielleicht mehr fordern. Wie kann es eigentlich sein, dass die Zufahrtstsaße so aufgelassen wird.

Meiner Meinung nach sind dort nicht genug wichtige Interessen da, um das Skigebiet für Tagesskigäste am Leben zu halten. Umso spannender wird es, wenn wir die "Rudolfshütte" in Zukunft weiterhin beobachten.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

DaDani10
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 23
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Weissee Gletscherwelt 18.04.2026 ***Aus der Zeit gefallen***

Beitrag von DaDani10 »

Arlbergfan hat geschrieben: 21.04.2026 - 20:55 Generell, ist es interessant zu sehen, wie dieses "kleine" Skigebiet polarisiert und wie viel Wissen eigentlich in uns schlummert. Ich würde mal behaupten, dass viele Einheimische das alles nicht so genau kennen, sonst würden sie vielleicht mehr fordern. Wie kann es eigentlich sein, dass die Zufahrtstsaße so aufgelassen wird.

Meiner Meinung nach sind dort nicht genug wichtige Interessen da, um das Skigebiet für Tagesskigäste am Leben zu halten. Umso spannender wird es, wenn wir die "Rudolfshütte" in Zukunft weiterhin beobachten.
Danke, sehr gut Ausgedrückt.

Beispiel aus meinem Leben (kurz OT):

Als ich in Hinterglemm jemandem mit Bergbahnbezug gefragt habe, was genau die BBSH eigentlich macht, sagte er zu mir "Wahnsinn dass du das alles weißt, die Hälfte von die Saalbacher weiß nicht, dass es die BBSH gibt". Da merkt man erst, wie klein diese Bubble eigentlich ist. Ich finde es aber schön dass dieses Forum trotzdem so aktiv ist.

OT Ende :D

Lg
Antworten

Zurück zu „Österreich“