Wir haben letztes Jahr in der Hessenwoche für 6 Tage 2.200€ bezahlt.
Anreise Sonntag, Appartement mit 3 SZ
Wir haben letztes Jahr in der Hessenwoche für 6 Tage 2.200€ bezahlt.
Das Hotel in Heiligenblut taugt nichts. Zumindest nicht für das Geld.Jan Tenner hat geschrieben: 24.08.2026 - 10:43 Meiner Meinung nach könnte man mit dem Bedarf des TE dort vernünftig Urlaub machen.
Ja in Nauders ist kein Ski in/OutWie sieht es in Nauders und Nassfeld mit der Nähe zur Skischule/zum Lift aus? Zumindest in Nauders sieht es so aus, als wäre man nicht im Gebiet, sondern müsste ein Stück bis zur Talstation hat aber eine blaue Piste in den Ort? Wie ist das in Nassfeld, z.B. auch mit Hütten?
Ich glaub das heißt BallunspitzeDas tolle Kinderhotel Ball & Spitze
Ist doch super, dann bleibt der Schnee länger gutKommentar zu Obergurgl: wäre mir zu viel Nordhang. Da kann es doch um die Zeit 'sehr schattig' werden.
Am Nassfeld kann ich das Falkensteiner Hotel Sonnenalpe empfehlen. Da waren wir dieses Jahr Fasching. Die haben sogar noch was frei. Liegt mitten im Skigebiet und bietet Vollpension, d.h. das Hotel ist gleichzeitig die Hütte, wo man sich mittags perfekt treffen kann. Wandermöglichkeiten gibt es da auch, z.B. über den Pass zum See oder auch nach Sonnleiten ohne zu große Steigungen. Und das Essen und die Kinderangebote sind wirklich hervorragend. Der Preis ist zwar recht hoch, aber dafür ist halt auch schon das Mittagessen inklusive. Und die Skischule startet auch am Lift gleich gegenüber vom Hotel. Schneesicher ist es da auch.jaenno hat geschrieben: 25.08.2026 - 14:23
Wie sieht es in Nauders und Nassfeld mit der Nähe zur Skischule/zum Lift aus? Zumindest in Nauders sieht es so aus, als wäre man nicht im Gebiet, sondern müsste ein Stück bis zur Talstation hat aber eine blaue Piste in den Ort? Wie ist das in Nassfeld, z.B. auch mit Hütten?
Kann ich unterschreiben. Gerade mit Kindern und Nicht -Skifahrern sind Schattenlöcher im tiefsten Winter blöd. In den Osterferien wendet sich das Blatt natürlich.woscsnh hat geschrieben: 25.08.2026 - 15:05 Kommentar zu Obergurgl: wäre mir zu viel Nordhang. Da kann es doch um die Zeit 'sehr schattig' werden.