Parkplatzgebühren
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Seilbahnjunkie
- K2 (8611m)
- Beiträge: 8730
- Registriert: 11.07.2004 - 12:45
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Innsbruck
- Hat sich bedankt: 1009 Mal
- Danksagung erhalten: 1111 Mal
Re: Parkplatzgebühren
Sieht hier aber nicht danach aus, dass da was wegbricht, ständig werden Rekordzahlen verkündet. Mir ist noch keine Region untergekommen die an Parkgebühren gescheitert wäre. Regionen in denen der Tourismus den Bach runter gegangen ist sind entweder an fehlender Infrastruktur oder am an der allgemeinen Umorientierung der Gäste gescheitert. Das sind Regionen wie der Harz oder kleine, veraltete Skigebiete.
- Allegra
- Großer Müggelberg (115m)
- Beiträge: 303
- Registriert: 29.02.2020 - 12:01
- Skitage 25/26: 10
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 310 Mal
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Re: Parkplatzgebühren
Die Parkgebühren sind da auch nur ein Teil der Unzulänglichkeiten.
Dann bleibt zu hoffen, daß die Besucherrekorde bestehen bleiben. Denn der Niedergang hat in der Vergangenheit auch schon manch einstmals mondänen Ort heimgesucht.
Habe heute zufällig eine nette Dokumentation über den Mendelpaß in Süd-Tirol gefunden:
https://youtu.be/dm9-3-vATDg?si=IFL9O57V9Jc18sP1
Dann bleibt zu hoffen, daß die Besucherrekorde bestehen bleiben. Denn der Niedergang hat in der Vergangenheit auch schon manch einstmals mondänen Ort heimgesucht.
Habe heute zufällig eine nette Dokumentation über den Mendelpaß in Süd-Tirol gefunden:
https://youtu.be/dm9-3-vATDg?si=IFL9O57V9Jc18sP1