Bin nur vom Horn zur Stütze 2, also Hälfte markierter Wanderweg - Hälfte Heuberggrat. War mir nicht sicher, ob der Grat schon machbar ist bzgl. Altschnee und NässeDede hat geschrieben: 11.05.2026 - 14:20 Vielen Dank. Sehr coole Bilder speziell die Stütze 2. Bist du da hochgewandert ? Das müsste doch dann auf dem Gratweg sein wo damals die Schulklasse evakuiert wurde.
Neues in Oberstdorf/Kleinwalsertal
-
Lumider
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Re: Neues in Oberstdorf/Kleinwalsertal
- Schmiddi
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 3
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Da waren sie heute aber schnell wenn man überlegt das laut Webcam gestern noch alle Sessel am Seil waren und heute alle raus sind und das Förderseil schon aufgetrennt wurde, denn das hängt nur noch von den Stützen.
-
Lumider
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Fellhorn:
Am Kanzelwandhaus steht auch schon ein Kran. Womöglich wird wohl trotz der Klage doch schon gebaut. Aber ich denke die Bergbahn wird sich erstmal auf den Rohbau der Talstation beschränken. Alles andere wäre doch zu heikel
Am Kanzelwandhaus steht auch schon ein Kran. Womöglich wird wohl trotz der Klage doch schon gebaut. Aber ich denke die Bergbahn wird sich erstmal auf den Rohbau der Talstation beschränken. Alles andere wäre doch zu heikel
-
Dede
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Ah ok. Also von oben runter. Lustigerweise ist auch gestern ein Video mit der Tour online gegangen und da sieht man die Stütze auch im Video.Lumider hat geschrieben: 11.05.2026 - 17:41Bin nur vom Horn zur Stütze 2, also Hälfte markierter Wanderweg - Hälfte Heuberggrat. War mir nicht sicher, ob der Grat schon machbar ist bzgl. Altschnee und NässeDede hat geschrieben: 11.05.2026 - 14:20 Vielen Dank. Sehr coole Bilder speziell die Stütze 2. Bist du da hochgewandert ? Das müsste doch dann auf dem Gratweg sein wo damals die Schulklasse evakuiert wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=falPmlJMEQk