Süd-Mittelschwarzwald-Tour 4.12.2010 Hinterzarten-Furtwangen

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
OliK
Alpspitze (2628m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Süd-Mittelschwarzwald-Tour 4.12.2010 Hinterzarten-Furtwa

Beitrag von OliK »

Na super.... :naja:
Schifahrerisch zwar kein Verlust, aber für Furtwangen als Touri-Attraktion aber sicherlich...jetzt ham se nur noch den beschissenen Staatsberg.
Würd mich interessieren, welche Inze...ähhh Schwarzwälder Bauern da wieder Probleme miteinander hatten... :boese:
Es grüsst der Oli

Bob
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bob »

Ich war dieses Jahr ( Januar ) schon am Thurner super lift, diesen Sommer war ich in hinterzarten und am Thurner mit dem Bike habe von diesen beiden Liften schon ein paar Foos sind aber im Moment noch auf dem Handy von meinem Vater ,die kämen dann eventuell in 3 Wochen wenn ich dann wieder eine ausgiebige Skiour gemacht habe :) vielleicht sogar mit einer eigenen Forenabteilung Hinterzarten /Thurner / Breitnau /Kandel (: mal schauen :)
Mfg
Bob :)
Harzwinter
Wildspitze (3774m)
Skitage 25/26: 11
Danksagung erhalten: 1504 Mal

Beitrag von Harzwinter »

Viel Spaß bei der Tour - jeder Bericht über diese im Forum wenig dokumentierten Skihänge ist willkommen!
Bob
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bob »

:naja: So, da ich jetz auch endlich mal kapiert habe wie das mit den Bildern hochladen geht, kann ich jetzt ja auch mal meinen senf dabei tuen... :wink:

Also ich füg dem Bericht von Harzwinter einfach ein paar Bilder hinzu, nur ein paar, weil ich letztes Jahr noch nicht die absicht hatte Berichte fürs Alpinforum zu schreiben... Die Bilder folgen aber immer mit abständen weil ich einfach nicht die Zeit hab und dass für mich auch noh immer ein ziemlicher Aufwand ist so ein Bild hochzuladen( hab das noch nicht ganz so raus) :biggrin:

Seit ein paar Jahren fahr ich in den Schwarzwald um Ski zu fahren, dabei habe ich auch ein paar Lifte abgefäßt wie in diesem Bericht die Skilifte in Hinterzarten, vom Kandel und vom Thurner .
Lange Rede kurzer Sinn..
Hier war ich im Sommer mit dem Bike unterwegs, (Sicht von der Bergstation)
Hier war ich im Sommer mit dem Bike unterwegs, (Sicht von der Bergstation)
( Keine angst das war noch nict alles der Rest kommt in ein Paar Wochen.. )

Hier ist noch ein altes Bild aus Sankt Peter was Harzwinter schon mal gezeigt hat.

http://www.harzwinter.de/forum/st_peter ... eiburg.jpg

Sankt peter liegt über dem glottertal und unter sankt märgen und damit unweit vom skilift Thurner entfernt, wenn ihr dazu noch was von hangrichtung etc. was wissen wollt ich komm bald wieder nach sankt Peter und ich könnte mich da mal ein bisschen schlau machen und auch vl. ein paar Fotos knipsen. :wink:

Demnächst kommen noch die richtigen Fotos, aber ersteinmal Prüfungen, ist ja eh Sommer, da haben alle Zeit. :)

Hat doch noch nicht so geklappt, wie geplant kann mir da vielleicht einer via PN helfen ?)
Harzwinter
Wildspitze (3774m)
Skitage 25/26: 11
Danksagung erhalten: 1504 Mal

Beitrag von Harzwinter »

Dass in dieses alte Topic noch jemand schreibt ... :D
Für mich sieht es so aus, als würde das Bildformat PNG von der Forensoftware nicht unterstützt; bitte benutze JPEGs.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“