Fussball WM 2006 Deutschland

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Wiede
Eiger (3970m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Wiede »

Ich habe nun endlich auch "Deutschland. Ein Sommermärchen" gesehen.
Der Film kam ja eben in der ARD.

Ich hätte nicht gedacht, dass bei mir dabei die Emotionen nochmal so hochkommen... 8O

Diese WM war einfach wunderschön *in_Erinnerungen_schwelg*... :D
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

Dennut
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dennut »

Stimme ich dir voll zu Wiede, 2 Stunden Emotion, Gänsehaut und besonders STOLZ pur

Beim ersten Tor von Italien saß ich vorm Tv und hab geschrien Schweini soll zu machen, aber dann war der Ball durch zu Grosso, naja und der Rest ist halt bekannt :(

Ein sehr schöner Film, aufjedenfall zu empfehlen sich die DVD zu holen.
Home of lässig
br403
Matterhorn (4478m)
Skitage 25/26: 6
Danksagung erhalten: 527 Mal

Beitrag von br403 »

Ich habe den Film im Kino und gerade jetzt nochmal gesehen. Ich fand den Film, die WM, den Sommer, und einfach das ganze Jahr 2006 Spitze...!
mic
Moderator a.D.
Ski: nein

Beitrag von mic »

Ich hätte nicht gedacht, dass bei mir dabei die Emotionen nochmal so hochkommen...
stimmt ging mir auch so.
Die gesamte WM, besonders das Argentinienspiel, werde ich nie vergessen.
br403
Matterhorn (4478m)
Skitage 25/26: 6
Danksagung erhalten: 527 Mal

Beitrag von br403 »

Ich fand das Polenspiel am Besten, ich habe damals so geschrieen als das Tor viel... 8O
Wiede
Eiger (3970m)
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Wiede »

mic hat geschrieben:
Ich hätte nicht gedacht, dass bei mir dabei die Emotionen nochmal so hochkommen...
stimmt ging mir auch so.
Die gesamte WM, besonders das Argentinienspiel, werde ich nie vergessen.
Ooooooooh ja!
Diese Erinnerungen sind einfach wunderschön :D
Schade, dass man die Zeit manchmal nicht anhalten kann...

Freue mich nun auf 2010 bzw. erst einmal auf 2008. Das Turnier 2008 lässt sich dann ja sogar mit Sommerski verbinden... :wink: :D
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
thun
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von thun »

:error404: :error404: :error404: :error404:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich will mir heute endlich den Film anschauen und was ist? AUSGERERCHNET HEUTE STELLEN DIE IN PASSAU DAS ANALOGE ANTENNENFERNSEHEN AB!!! null Empfang! So ein Sch***!
k2k
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von k2k »

thun hat geschrieben::error404: :error404: :error404: :error404:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich will mir heute endlich den Film anschauen und was ist? AUSGERERCHNET HEUTE STELLEN DIE IN PASSAU DAS ANALOGE ANTENNENFERNSEHEN AB!!! null Empfang! So ein Sch***!
Lol, ich hab die DVB-T Karte im Rechner nicht zum Laufen gekriegt... :?
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
thun
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von thun »

:lol:
naja, wenigstens bin ich nicht der einzige, dem das so gegangen ist...

stivo
Rigi-Kulm (1797m)
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von stivo »

Der Sommer mit der WM war einfach großartig... und trotz Schule und allen Klausuren hab ich jedes Spiel angeschaut... am besten war für mich auch das Polenspiel, bei dem ich in Stuttgart auf dem Schlossplatz war... die Stimmung war unglaublich... und das Spiel auch... nur noch die Deutschen im Angriff, und dann war der Ball drin....Riesenjubel... in der Menge und bei all der Freude hats dann doch eine Weile gedauert bis klar war, dass es abseits war.... als dann aber das richtige Siegtor gefallen war, war die Freude umso größer.... sowas hab ich noch nie gesehn...grandios *schwärm*

Ich weiß nicht wer von euch die Bambi-Verleihung geschaut hat, aber da kamen ja auch Filausschnitte oder allgemein sehr viele Einblendungen der WM oder auch die Ehrung einiger ehrenamtlicher Helfer, die besonderes geleistet haben... da bekam man... zumindest ich ... immer ein ganz besonderes Gefühl im Bauch... Außer dass Deutschland nicht 1. geworden ist, war echt alles perfekt... schöne spiele, keine randale, riesen party mit fans aus der ganzen welt und schönes wetter... was hätte die welt nur gedacht, wenns 4 wochen lange geregnet hätte... dann wären die fanfeste auch nicht so ein großer erfolg geworden...

Nun noch was anderes: Kennt irgendjemand von euch Seiten im Internet oder ne Gallerie, wo es Bilder zur WM gibt... hab zwar schon einige, allerdings ist das Format nicht sehr groß.
Und gibt es eigentlich irgendwelche weiteren DVDs wo die WM und die Stimmung nochmal zusammengefasst werden, außer "Deutschland, ein Smmermärchen" ???
molotov
Chimborazo (6310m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 780 Mal

Beitrag von molotov »

die wm war affengeil, den film fand ich aber nicht so gut, weil sehr wenig von der stimmung im land rüberkam, war zwar auch interessant hinter die kulissen der mannschaft zu schauen, aber der große reiser wars nicht
Touren >> Piste
Dennut
Vogelsberg (520m)

Beitrag von Dennut »

molotov hat geschrieben:die wm war affengeil, den film fand ich aber nicht so gut, weil sehr wenig von der stimmung im land rüberkam, war zwar auch interessant hinter die kulissen der mannschaft zu schauen, aber der große reiser wars nicht
Ist natürlich deine Meinung, aber ich finde die Stimmung bzw. Atmosphäre muss so in einem in Erinnerung bleiben wie man sie erlebt hat. Der Film ist mal ein schöner Einblick in das Leben der N11 und kein Film der Welt kann die Stimmung vermitteln die man selber hautnah und live am eigenen Körper erlebt hat.

Naja ist jetzt sehr subketiv die Meinung da ich aus einer WM-Stadt komme aber was ich hier erlebt hab bietet mir kein Film der Welt.
Home of lässig
molotov
Chimborazo (6310m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 780 Mal

Beitrag von molotov »

ich will nicht sagen dass ein film das kann, aber er schreibt es sich auf die fahnen, wohne in keiner wmstadt, aber so ausgelassen und fröhlich wie hier die stimmung war, das hab ich noch nie erlebt.
Touren >> Piste
snowflat
Moderator
Skitage 25/26: 2
Danksagung erhalten: 3318 Mal
Beitrag von snowflat »

Da war ja noch was ... also doch:
Materazzi: Zidanes Schwester im Finale beleidigt

Der italienische Fußball-Weltmeister Marco Materazzi hat mehr als ein Jahr nach dem Berliner WM-Finale enthüllt, mit welchen Worten er Frankreichs Star Zinedine Zidane zu einem Kopfstoß provoziert hat.

Im Magazin 'TV Sorrisi e Canzoni' gab Materazzi nach Medienberichten vom, Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt zu haben. Nachdem Zidane festgehalten worden war, hatte er Materazzi angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. 'Ich nehme lieber Deine Nutte von Schwester', sei seine Antwort gewesen, erklärte Materazzi, der mit seinen Äußerungen die Spekulationen um den Vorfall beenden will und sein Verhalten inzwischen bedauert.

Zidane hatte für seinen Kopfstoß in der Verlängerung die Rote Karte gesehen und seine Karriere damit auf unrühmliche Weise beendet. Italien gewann nach einem 1:1 nach Verlängerung seinen vierten WM-Titel im Elfmeterschießen.
Quelle: sport.de
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
nici93
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von nici93 »

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass das Finale mit Zidane anders ausgegangen wär..... :evil: :evil:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“