^^ Mein "Senf":
Sehe es genauso. Dass Oscar der Auslöser für "Musik im Ohr" ist, kann ich mir nicht vorstellen. Was er sagt, hat Hand und Fuß (zumindest kenne ich ihn so vom Rhön-Trreffen 2005) ...
Eurovision Song Contest 2006
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- YESHAR
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
LINUX IS LIKE AN INDIAN TENT: NO GATES, NO WINDOWS AND AN APACHE INSIDE!
------------------------------------------
------------------------------------------
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 926 Mal
Ich will doch hoffen, dass du dann wenigstens interssante Informationen über die Bahn mit der du gerade fährst von dir gibst. Da würde ich mir die Musik aber verkneifen, es seidenn du fängst in der Schwarze Schneid an über ihre Vergangenheit zu reden.Oscar hat geschrieben:nur eins fällt mir auf, bin wohl auch für einige der Grund warum die Musik anhaben, kann ja meine Klappe auch nie halten
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
MusikindenOhren
Hi Leut, ich hör auch gern das Mastenbrummen-- aber lieber hör ich Musik, als den Sound, den so einige Snowboards von sich geben, grad wenns eisig iss. Und genau wie im Auto, muß ja beim abfahrn net unbedingt Discolautstärke machn.
Aber es gibt halt auch Bahnen, die keinen guten Sound draufhaben-- oder PB`s, wo hundert Leut in einem Raum stehn-- da iss mir Musik schon lieber...und manchmal iss halt grad n guter Song an der Bergstation noch net zu End...( unter keinem guten Sound versteh ich z.B. vibrierende Bubbles, die z.Tl. noch geschlossen sind, da sind sie dann noch ätzender-- Leitner Bubbles in Schladming z.Bleistift)
Aber es gibt halt auch Bahnen, die keinen guten Sound draufhaben-- oder PB`s, wo hundert Leut in einem Raum stehn-- da iss mir Musik schon lieber...und manchmal iss halt grad n guter Song an der Bergstation noch net zu End...( unter keinem guten Sound versteh ich z.B. vibrierende Bubbles, die z.Tl. noch geschlossen sind, da sind sie dann noch ätzender-- Leitner Bubbles in Schladming z.Bleistift)
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓