Was ist hier los, alle im Urlaub? Deutschland Tour vorbei, es waren sehr viele Zuschauer überall, eine tolle Werbung für den Radsport. Vielleicht gibt es bald mehr Etappen, wäre schön.
Vuelta ist in Monaco gestartet, Pogi fährt in rot, aber aktuell noch mit sehr wenig Vorsprung. Ich denke wenn er nicht krank wird oder stürzt wird er das Tripple holen.
Was meint Ihr?
UCI World Tour 2026 - Aktuell: Tour de France 2026
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Teddy75
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: UCI World Tour 2026 - Aktuell: Vuelta 2026
Ich denke, nachdem die ersten beiden Etappen der Vuelta vorbei sind, kann man durchaus ziemlich sicher behaupten, dass man das rote Führungstrikot dieses Jahr nur bei einem Fahrer sehen wird. Heute wird Pogi sicher keine Zeit auf andere Favoriten verlieren (eher etwas rausholen). Einzige Möglichkeit eines anderen Führenden wäre eine Ausreißergruppe von Pogacars Gnaden.
Deutschland-Tour war interessanter als befürchtet auch wenn schnell klar wurde, wer gewinnen wird.
Deutschland-Tour war interessanter als befürchtet auch wenn schnell klar wurde, wer gewinnen wird.
"Papa, ich fahre besser als Du. Ich kann schon ohne Stöcker fahren, Du brauchst immer noch welche"
Daria, geliebte Tochter, damals (2022) 4 Jahre alt, nach ihrem ersten Skikurs
Daria, geliebte Tochter, damals (2022) 4 Jahre alt, nach ihrem ersten Skikurs