Diplomthema: Seilbahnwirtschaft - Tourismus
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Bombardier
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Diplomthema: Seilbahnwirtschaft - Tourismus
Als Geographiestudent (Nebenbach: Verkehrswesen, Politik) suche ich nach einem Diplomarbeitsthema aus dem Bereich Seilbahnwirtschaft mit Bedeutung für den Tourismus. Auch Interesse an Seilbahn- oder Wintersportdestinationsmarketing.
Ich studiere in Deutschland, bin aber gerne reisebereit.
Habe Erfahrungen in den Bereichen Markt- und Standortanalyse, Stadtmarketing und Kommunikationskonzepten für Jugendliche und junge Erwachsene.
Ich würde mich sehr über eine mail freuen, wenn Interesse an einem solchen Diplomarbeitsthema besteht. Auch für Tipps, an wen ich mich wenden kann, bin ich sehr dankbar.
Bombardier
76schorsch@gmx.de
Ich studiere in Deutschland, bin aber gerne reisebereit.
Habe Erfahrungen in den Bereichen Markt- und Standortanalyse, Stadtmarketing und Kommunikationskonzepten für Jugendliche und junge Erwachsene.
Ich würde mich sehr über eine mail freuen, wenn Interesse an einem solchen Diplomarbeitsthema besteht. Auch für Tipps, an wen ich mich wenden kann, bin ich sehr dankbar.
Bombardier
76schorsch@gmx.de
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Danksagung erhalten: 348 Mal
- k2k
- Moderator a.D.
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 18 Mal
<spass>Kann man damit Geld verdienen?</spass>
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Emilius3557
- Shisha Pangma (8013m)
- Danksagung erhalten: 348 Mal
-
BoBombardier
- Meeresspiegel (0m)
- Danksagung erhalten: 0
-
Stephan
Bombardier,
probiers doch mal bei Thomas K. der ist Vorsitzender bei der Pfänderbahn (Bregenz) und arbeitet in Seilbahn-Arbeitsgruppen mit. Der hat bestimmt Ahnung von der Sache und kann dir weiterhelfen.
Probiers mal unter www.pfaenderbahn.at
Gruß
Stephan
probiers doch mal bei Thomas K. der ist Vorsitzender bei der Pfänderbahn (Bregenz) und arbeitet in Seilbahn-Arbeitsgruppen mit. Der hat bestimmt Ahnung von der Sache und kann dir weiterhelfen.
Probiers mal unter www.pfaenderbahn.at
Gruß
Stephan