Am Samstag, 26.02, war ich am Spitzing, überwiegend am Taubenstein, sind n paar Fotos im Rateforum- Maxlreineralmlift...
am So, hatts geschneit, da war nix,
am Mo. war ich am Sudelfeld, Bericht wurde bereits geschrieben,
am DI, war ich in der Schiwelt- aufgrund der Kälte, sind da viele Gondeln und Bubbles... ein sehr schöner wolkenloser Tag, und gar net viel los...
am MI, war ich in Zell am Ziller, Bericht iss schon im Forum
am DO war ich Kitz- Safari, ein Super Tag- nur teilweise war schlechte Sicht, n recht wechselhafter Tag, aber am Paß Thurn war überhaupt nix los, und da wars dann auch manchmal recht sonnig,
am Fr. war ich nochmal in Kitz, in der Nacht hatte s a weng geschneit, so daß es ne Pulverschneeauflage gab, da bin ich die Gigging runtergefahrn, hab diese Piste noch nie so traumhaft schön um diese Jahreszeit erlebt...
genauso die Schwarzkogelpiste nach Aschau- ein Traum...und die Kampen... Supergeile Piste
und heut war ich noch in Garmisch-- Classc Gebiet, war auch sehr schön, aber am nachmittag setzte total dichter Schneefall ein, so daß die letzten Abfahrten am Horn und Kochelberg bereits Tiefschneepisten warn... aber geil zum fahrn...
der heurige Winter iss noch lang... morgen solls schon wieder schnein
jetzt noch n paar Bilder... gestern und heut hab ich keine Digi mitgenommen...sonst werdns zuuu viele Buidl...
sollt noch jemand irgendwas sehn wollen, dann einfach sagen- ich kann ja net alle Bilder posten... irgendwann ists zuviel...