So, in meiner einwöchigen Treibjagd durchs Salburger und Tiroler Land hab ich meine ersten zwei Leitwölfe erlegt. Und ein paar Weggefärten auch noch.
Aber meine Trophäen sagen mehr als viele sinnlose Worte :
Mein erster Leitwolf
Passen doch irgendwie gut zueinander, oder?
Alles in Obertauern erlegt!!
Das nun folgende Exemplar wurde in Seefeld erlegt:
Man sieht dass es dem Leitwolf schwer fällt selbst mit Winde den Bombadier vom Leib zu halten
sorry, dass ich jetzt mein anti leitner geschwätz über board werfen muss:
[an]
WOW SIEHT DER GEIL AUS
[/an]
So langsam gefällt mir doch wirklich das Leitner Zeuch ... (auch die 6KSB See Eck gfällt mir .. dagegen ist aber die alte Möserbahn am Fellhorn immer noch net DAS wahre ... weiß au net wieso. Aber ich stelle fest:
Qualität:
Leitner 6 KSB/Bubble = 1 - (- wegen den wie ich finde "billigen" Plastikteilen)
DM 6KSB/Bubble = 1 (grad wegen dem NICHT billigen Material (auch wenn ihr immer auf die Fußstützen schimpft ... mir sind die DM lieber als die Leitner ...)
Auch unser Flo lernt
Die See Eck Bahn ist die Bahn die mir bis jetzt am besten gefällt! Bubbles sind auch wunderbar! Und bei DM gefallen mir auch so einige Sachen nicht, aber das will ich hier nicht anfangen. Auf jeden Fall nen Schritt in die richtige Richtung von dir
jetzt mische ich mich auch mal ein. ist euch die abdeckung hinten an den kabinen-seitenwänden der bombardier (mp oder me) aufgefallen. gibts vielleicht noch andere bilder wo diese zu erkennen ist?
die scheinen was für das auftreten ihres gebiets zu machen .. weiß net ob ihr das versteht. Sieht halt wirklich net so 08/15 aus oder so runtergekommen. Die haben halt ne "Stil linie"
(ich könnte jetzt anführen: wie der Golm. Die haben Silberne 200W, haben ein modernes Design an der Gondelbahn und ein modernes Design an der Rätikonbahn (auch wenns einigen Leuten hier net gefällt, ich liebe das Gebiet einfach abgöttisch!)
so langsam glaube ich dass da jemand noch dafür bezahlt wird, dass er am Golm fährt. Es ist ganz nett, aber wie man so ein Gebiet lieben kann... ich glaub du kennst einfach noch zu wenig *wirklich* gute Gebiete
*danke für das geld, illwerke* *sichumdreh* *oh ich bin ja im forum*
*lol* nein, ich krieg kein geld dafür, aber ich würds nehmen wenn sies mir anbieten würden!