Herzlichen Glückwunsch liebe Blogger
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Jay
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Herzlichen Glückwunsch liebe Blogger
Ihr habt ihn euch verdient.
http://www.grimme-institut.de/event/goa ... ldblog.htm
Danke für die Schmunzler, für das Unverständniss und für die Wut. Danke, dass sich jemand mal dem Schund angenommen hat.
Jakob
http://www.grimme-institut.de/event/goa ... ldblog.htm
Danke für die Schmunzler, für das Unverständniss und für die Wut. Danke, dass sich jemand mal dem Schund angenommen hat.
Jakob
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ja ich hab die Seite jetzt auch schon über ein paar Monate verfolgt.
Wirklich sehr gut, dass es sowas endlich gibt. Etwas das die Bild-Zeitung entlarvt. Sonst stößt die Bild doch auf viel zu wenig Kritik. Selbst ARD oder ZDF zitieren gerne ach so geheime Bildinterviews oder spektaküläre Enthüllungen. Bei der Nennung von Quellen wird aber oft ganz verzichtet.
Ich hoffe die Seite wird noch bekannter als sie es heute ist und dass es sie noch lange gibt. Man kann erst zufrieden sein, wenn www.bildblog.de eine höhere "Surfermaße" erreicht als die Bild an Auflage.
Wirklich sehr gut, dass es sowas endlich gibt. Etwas das die Bild-Zeitung entlarvt. Sonst stößt die Bild doch auf viel zu wenig Kritik. Selbst ARD oder ZDF zitieren gerne ach so geheime Bildinterviews oder spektaküläre Enthüllungen. Bei der Nennung von Quellen wird aber oft ganz verzichtet.
Ich hoffe die Seite wird noch bekannter als sie es heute ist und dass es sie noch lange gibt. Man kann erst zufrieden sein, wenn www.bildblog.de eine höhere "Surfermaße" erreicht als die Bild an Auflage.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Das ist echt eine tolle Seite, die eindrucksvoll zeigt, daß man die Bildzeitung eigentlich nicht mal "zum Spaß" lesen kann, ohne auf deren Machenschaften hereinzufallen. Und die sind echt krass, ich habe das schon sehr eindrucksvoll feststellen können als mal unser Dörfchen hier erwähnt wurde wegen einer angeblichen Kakerlakenplage, die in Wahrheit keine war.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
BILD? Kenne ich ned
Ich habe gehört sie ist MeinungsBILDend in Deutschland.
Aber ist das Volk nicht selber schuld?
Irgend ein Schrott lesen und dann den Mist nachlabbern ist doch einfacher als sich ein eigene Meinung zu (sorry) bilden.
Was mich aber total erschreckt ist die Auflage eines.
Ich habe übrigens auch zwei Sachen erlebt die man dann da lesen konnte. Unglaublich was daraus gemacht wurde
Ich habe gehört sie ist MeinungsBILDend in Deutschland.
Aber ist das Volk nicht selber schuld?
Irgend ein Schrott lesen und dann den Mist nachlabbern ist doch einfacher als sich ein eigene Meinung zu (sorry) bilden.
Was mich aber total erschreckt ist die Auflage eines.
Ich habe übrigens auch zwei Sachen erlebt die man dann da lesen konnte. Unglaublich was daraus gemacht wurde
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 926 Mal
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...