Bilder upload funktioniert nicht !!!!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- TITLIS
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Bilder upload funktioniert nicht !!!!
Hallo alle mit einander ich habe da ein problem ich kann keine Bilder mehr seit einem Monat hochladen es steht da immer das ich eine Quote von 10 MB erreicht habe und das ich keine Bilder mehr hochladen kann kann mir vielleicht ein Administrator oder ein Moderator helfen habe schon 3 Mails geschickt und keine antwort bekommen ich hoffe das wir den Fehler beheben können ich danke euch schon im voraus
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
www.flickr.com hilft und ist kostenlos.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Einfach eine "Private Nachricht" an einen Administrator und man bekommt mehr Webspace.
Eine eMail ist bei mir nicht angekommen.
Eine eMail ist bei mir nicht angekommen.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- TPD
- Moderator
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Mit Hilfe der Suchfunktion kann man einige Topics zum Thema (Gratis-) Speicherplatz finden !
@Titlis
Soviel ich weiss kann man beim Admin zusätzlicher Speicherplatz beantragen, wenn man etwas für die Forumskasse gespendet hat.
@Titlis
Soviel ich weiss kann man beim Admin zusätzlicher Speicherplatz beantragen, wenn man etwas für die Forumskasse gespendet hat.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.