Frage, weil sie ja jetzt wieder ein neues Album aufm Markt hat und damit sehr erfolgreich ist
Musik von Enya
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
DaMat
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Musik von Enya
Was sagt ihr eigentlich zu Enya allgemein und wie findet ihr ihre Musik?
Frage, weil sie ja jetzt wieder ein neues Album aufm Markt hat und damit sehr erfolgreich ist
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- Ski: nein
- Turm
- Wurmberg (971m)
- Snowboard: ja
Versuchts doch mal mit Aprés Ski Hits. Enya habe ich früher mal zum einschlafen gehört.PB_300_Polar hat geschrieben: Übrigens die Musik ist richtig gut wenn man ski fahren geht und auf der Autobahn unterwegs ist.
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
kaldini
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2202 Mal
Enya beim Auto fahren? Auf dme Weg zum ski fahren? Bitte nicht! Früh morgens alleine im Auto muss es laut und rockig sein.
Weiss noch eine Fahrt nach Frankreich, Abfahrt 4 Uhr, ich der Fahrer die anderen Drei pennen und SWR3 spielt Schmuse- und Entspannungsmuski. Boah war ich kurz davor umzudrehen...
Weiss noch eine Fahrt nach Frankreich, Abfahrt 4 Uhr, ich der Fahrer die anderen Drei pennen und SWR3 spielt Schmuse- und Entspannungsmuski. Boah war ich kurz davor umzudrehen...
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 926 Mal
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Enya
Hi, hab ich grad entdeckt-- Enya macht ne ganz tolle Musik-- genauso wie Blackmores Night, die haben alle ihren eigenen Stil, aber der macht sich gut-- leider hört man im Radio solche Musik nur gaaanz selten ( Söhne Mannheim dafür öfter...
) aber Enya nehm ich ( wie Black. Night) gern mit zum Schifoan ( bevorzugt in fixen langen SB `s ) oder was auch gut iss-- solche Musik am Abend wenn d Sunn untergeht im CD Player ( auf der Hohen Salve z.B. ) -- Super , daß es solche Gruppen gibt, und die sich auch noch lange halten--
Übrigens, s stimmt,Orinoco Flow war damals in der Kultsendung ``Formel 1 `` mit Peter Illman etc. das erste Mal, wo ich s ghört hab ( und gleich dann die Single gekauft hab...der Song hat nen Super Bass drauf...
Bei Blackmores Night wars reine Neugier im Kaufhaus, daß ich da drauf gekommen bin-- das CD Cover sah intressant aus. -- Übrigens, auf der Neuesten CD von denen iss der alte Super Song ``Streets of London `` von Ralph Mc Tell droben , hört sich gut an...
Übrigens, s stimmt,Orinoco Flow war damals in der Kultsendung ``Formel 1 `` mit Peter Illman etc. das erste Mal, wo ich s ghört hab ( und gleich dann die Single gekauft hab...der Song hat nen Super Bass drauf...
Bei Blackmores Night wars reine Neugier im Kaufhaus, daß ich da drauf gekommen bin-- das CD Cover sah intressant aus. -- Übrigens, auf der Neuesten CD von denen iss der alte Super Song ``Streets of London `` von Ralph Mc Tell droben , hört sich gut an...
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓