Hallo liebe Leser,
ich bin jetzt seit gut 1,5 Jahren in eurem Forum. In der Regel lese ich aber ich nur, da ich leider recht selten Skifahren gehe (auch wenn ich die Berge über alles liebe) und mich auch mit euren Abkürzungen und technischen Details nicht so ganz auskenne.
Ich wollte jetzt aber mal allen Schreibern und natürlich auch den Admins ein ganz großes Lob für das Forum aussprechen. Die Beiträge sind wirklich super und die Bilder haben schon so manchen Tag im Büro gerettet.
Manche Beiträge sind für mich sogar richtige Klassiker und wurden von mir schon öfters gelesen. Einige von euch könnten auch gute Schriftsteller werden.
In diesem Sinne weiter so.
Des wollte nur mal loswerden nachdem ich auf der Seite von trincerone ein paar echte Highlight Berichte aus dem Forum entdeckt habe.
Gruß Bernie
Großes Lob für's Forum
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- YESHAR
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Danke für das Lob, es gebührt unseren Admins, Berichteschreibern, Testern, Bilder- und Filmemachern (und alle, die ich vergessen habe).
Auf die nächsten Jahre !
Auf die nächsten Jahre !
LINUX IS LIKE AN INDIAN TENT: NO GATES, NO WINDOWS AND AN APACHE INSIDE!
------------------------------------------
------------------------------------------
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...