Quelle: tirol.comDreister Snowboarddiebstahl in Sölden
Ein Kunde lieh sich mit einem gefälschten ungarischen Führerschein drei Snowboards aus und brachte sie nicht mehr zurück.
Der Täter lieh sich mit zwei Begleitern drei hochwertige Snowboards aus und wies sich dabei mit einem ungarischen Führerschein aus. Auf dem Weg nach draußen ließ die Gruppe noch einen Rucksack mitgehen. Der Diebstahl des Rucksacks wurde bemerkt, das Auto der Täter konnte angehalten werden. Der Rucksack wurde ihnen wieder abgenommen, der Angestellte ließ sie aber weiterfahren.
Erst später wurde den Angestellten des Sportgeschäfts bewusst, dass auch der Führerschein gefälscht war.
Die Täter fuhren einen silber-grauen BMW mit vermutlich ungarischem Kennzeichen. Bei dem Verdächtigen: handelt es sich um einen ca. 180 cm großen Mann mit Pferdeschwanz im Alter vom 35-40 Jahren.
Seine Komplizen waren ein 165-170 cm großer Mann ebenfalls im Alter von 35-40 Jahren, der mit einer blauen O`Neill-Jacke bekleidet war, und eine ca. 170cm große schwarzhaarige Frau im Alter von25-30 Jahren. Sie war mit einer roten Jacke bekleidet.
Snowboards für lau? - Die gibts in Sölden ;-)
- snowflat
- Moderator
- Beiträge: 15999
- Registriert: 12.10.2005 - 22:27
- Skitage 25/26: 3
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 249 Mal
- Danksagung erhalten: 3439 Mal
- Kontaktdaten:
Snowboards für lau? - Die gibts in Sölden ;-)
Blödheit sollte doch wehtun. Wie kann man aber nur jemanden einfach so weglassen, der kurz vorher noch im Laden geklaut hat? Dreist ist das alles schon, aber wenns einem so einfach gemacht wird
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!