Moin
Ich hab keine Ahnung in welches Forum das eigentlich gehört, aber ich setze es einfach mal hier herein. Auf spiegel online gibt es nämlich einen recht netten Artikel über das Riders palace und auch wenn nicht viel neues drinsteht, so liest er sich dennoch ganz gut und wurde sicher von der Alpenarena mit einer gratis Unterkunft und Liftpässen gesponsert. Journalist müsste man sein *fg*
http://www.spiegel.de/reise/kurztrip/0, ... 39,00.html
Gruss
Jakob
Riders Palace Artikel
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hab's auch gelesen. War eigentlich schonmal jemand aus dem Forum dort?
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Jay
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Ich war mal drinnen und hab mir das alles angeschaut und war sehr angetan. Einzig und allein, dass es dort keine Möglichkeit gibt zur Selbstverpflegung oderso, denn jeden Mittag und Abend auswärts essen zu müssen ist dann letztendlich recht teuer und nicht mehr wirklich Low Budget. Aber das Design ist ohne Zweifel äußerst cool
Gruss
Jakob
Gruss
Jakob
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
aber ist das cool?Morgens um halb zehn schlurfen die ersten übermüdeten Boarder in die Lobby, holen sich ihren Kaffee und ein Gipfeli und setzen sich mit der Playstation vor einen riesigen Plasmabildschirm.
Sehr informativ der Bericht. Aber das Hotel spricht mich nicht an.
Spielen kann ich auch dahoam. Wo liegen den die Preise für ÜF wenn es schon nix zu futtern gibt??
Habe es selbst gefunden: Ein Tag ab CHF 145- CHF 360.- incl 2 Tage Bergbahnticket.
Hinweis im Basic Zimmer: Nur einzelne Betten buchbar. Bei der Buchung weisst du nicht, mit wem du das Zimmer teilst. Gruppen können ganze Zimmer reservieren.
Schauts euch selber an: http://www.riderspalace.com
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Für mich wär allerhöchstens diese Low Budget-Sache interessant gewesen, aber das scheint sich ja nicht so ganz durchgesetzt zu haben, wenn die Zimmer jetzt teilweise umgebaut werden.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)