Wetter war wieder wirklich gut und so wurds nen toller Tag auch mit einiger Technik, das aber dann alles auf den Bildern. Keine Sorge die kommen noch und nicht gleich schrein "sehe keine" oder "wo sind die Bilder"
02.04.2006/Brandnertal/kleines Forumstreffen
Forumsregeln
- Oscar
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 503 Mal
02.04.2006/Brandnertal/kleines Forumstreffen
Sonntag stand dann das Brandnertal aufm Programm, nachdem Downhill, alpenfreak und ich recht früh beim Downhill weg sind haben wir uns unterwegs mit Kaldini getroffen. In Brand waren dan noch Admin, Jens und snowboardfreak an der Palüdbahn und Yeti 01 an der Glattjochbahn.
Wetter war wieder wirklich gut und so wurds nen toller Tag auch mit einiger Technik, das aber dann alles auf den Bildern. Keine Sorge die kommen noch und nicht gleich schrein "sehe keine" oder "wo sind die Bilder"
- Oscar
- Moderator a.D.
damit unsere Bullyfans nicht gleich wieder traurig sind erstmal nen Bullybild, auch hier stand ein PB600:

in der Palüdbahn:

dann gings zur Glattjochbahn, wo wir Yeti01 trafen:

Da is der ganze Haufen, von links Downhill, Oscar Kaldini, Admin, Yeti01, CHris, snowboardfreak (verdeckt)

Gulmabahn:

dann gings Yeti01 hinterher zur Palüdbahn Talstation:

Nach einer Sicherheitseinweisung durch Yeti01 durften wir dann auch die Talstation der Palüdbahn anschauen:
in der Station:

dann gings hoch zum Antrieb:

Voll interessanter Riementrieb:

der Notantrieb:

Das is der Aufpasser der Palüdbahn:

Boah war das warm, nen Kühler Trink gerne willkommen:

Snowexpress Verbindung nach Bürser Berg:

DM-Versuchsanlage:

Talabfahrt ging noch relativ gut:

Einhornbahn I

Einhornbahn II
in der Palüdbahn:
dann gings zur Glattjochbahn, wo wir Yeti01 trafen:
Da is der ganze Haufen, von links Downhill, Oscar Kaldini, Admin, Yeti01, CHris, snowboardfreak (verdeckt)
Gulmabahn:
dann gings Yeti01 hinterher zur Palüdbahn Talstation:
Nach einer Sicherheitseinweisung durch Yeti01 durften wir dann auch die Talstation der Palüdbahn anschauen:
in der Station:
dann gings hoch zum Antrieb:
Voll interessanter Riementrieb:
der Notantrieb:
Das is der Aufpasser der Palüdbahn:
Boah war das warm, nen Kühler Trink gerne willkommen:
Snowexpress Verbindung nach Bürser Berg:
DM-Versuchsanlage:
Talabfahrt ging noch relativ gut:
Einhornbahn I
Einhornbahn II
Zuletzt geändert von Oscar am 03.04.2006 - 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
Yeti01
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Jo, war ganz lustig, nur schade, daß ich auch noch etwas arbeiten mußte!!
Es bleibt mir aber nicht erspart, auch hier meinen Senf dazuzugeben:
1.) Der Aufpasser heißt Jimmy, und gehört eigentlich zu einem Hotel in Brand. Er ist sehr verspielt, und läuft Fahrgästen, die ihm rufen, bis zur Bergstation nach. So kommt Jimmy an guten Tagen und bei entsprechender Schneelage manchmal auf 2-3 Berg- und Talfahrten, bzw -Läufe.
Bei Stammgästen ist er bereits sehr beliebt und bekannt, bei uns weniger, zumal er bei Langeweile anfängt, die Sesselpolster zu zerbeißen!!
2.) Die Versuchsanlage des Coasters in Bürserberg (schreibt man zusammen) hat mit DM ungefähr soviel zu tun, wie Gina Wild mit Papst Benedict XVI! Die erste Anlage des Coasters wird glaube ich in Arosa gebaut!!
3.) Warum gehen nicht alle Bilder?
4.) Warum ist das Kölsch so gut? (Hab nur noch 1 Flasche)
1.) Der Aufpasser heißt Jimmy, und gehört eigentlich zu einem Hotel in Brand. Er ist sehr verspielt, und läuft Fahrgästen, die ihm rufen, bis zur Bergstation nach. So kommt Jimmy an guten Tagen und bei entsprechender Schneelage manchmal auf 2-3 Berg- und Talfahrten, bzw -Läufe.
Bei Stammgästen ist er bereits sehr beliebt und bekannt, bei uns weniger, zumal er bei Langeweile anfängt, die Sesselpolster zu zerbeißen!!
2.) Die Versuchsanlage des Coasters in Bürserberg (schreibt man zusammen) hat mit DM ungefähr soviel zu tun, wie Gina Wild mit Papst Benedict XVI! Die erste Anlage des Coasters wird glaube ich in Arosa gebaut!!
3.) Warum gehen nicht alle Bilder?
- Oscar
- Moderator a.D.
uups hatte da wohl falsche Infos was isses denn dann??? *schäm*Yeti01 hat geschrieben:Jo, war ganz lustig, nur schade, daß ich auch noch etwas arbeiten mußte!!
Bei Stammgästen ist er bereits sehr beliebt und bekannt, bei uns weniger, zumal er bei Langeweile anfängt, die Sesselpolster zu zerbeißen!!![]()
kontrolliere ich am WE muss morgen beruflich weg, wozu ich gar keinen Bock habYeti01 hat geschrieben: 3.) Warum gehen nicht alle Bilder?
bring dir nächstes Mal nen Kasten mit, ok? evtl an Ostern, weisst ja was da is!Yeti01 hat geschrieben:
Fands auch geil bei euch im Gebiet, nun sitz ich hier wieder im grauen Rheinland ...
- Sid
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
@Yeti01:Oscar hat geschrieben:bring dir nächstes Mal nen Kasten mit, ok? evtl an Ostern, weisst ja was da is!Yeti01 hat geschrieben:
Fands auch geil bei euch im Gebiet, nun sitz ich hier wieder im grauen Rheinland ...
Welche sorte willste den haben? wieder Reissdorf Kölsch? oder mal was anderes?
Ich mach dir mal ne kiste hmm ich meinte Liste
Reissdorf Kölsch
Gaffel Kölsch
Sion Kölsch
Früh Kölsch
Gilden Külsch
Sünner Kölsch
Mühlen Kölsch
Dom Kölsch
Welche Kiste willste haben?
- Oscar
- Moderator a.D.
bildernachschlag:
Einsame Schneekanone an der strasse, den sommer wiedermal arbeitslos
:

Häh? wat sagst du? noch mehr Bullybilder? Nee heute nicht!

impression aus dem Brandnertal:

lieber eincremen die sonne kommt, gell alpenfreak?

SOmmerbetrieb in Bürserberg????:

warum hängt der Sessel nach links?

[/img]
Einsame Schneekanone an der strasse, den sommer wiedermal arbeitslos
Häh? wat sagst du? noch mehr Bullybilder? Nee heute nicht!
impression aus dem Brandnertal:
lieber eincremen die sonne kommt, gell alpenfreak?
SOmmerbetrieb in Bürserberg????:
warum hängt der Sessel nach links?
[/img]