Hier ein kleiner Ausschnitt:
ngie
lieber paule ,wo du deinen urlaub verbringst ist deine sache ,aber besser so ,wie in die skiwelt fahren ,und dann herumjammern.aber du solltest dann über deinen neuen urlaubsort nicht so herziehen wie über die skiwelt,versprichst du uns das? apropos holländer ,es fällt auf dass keine holländer schlecht über unser skigebiet schreiben obwohl so viele kommen ,kann es sein dass die niederländer einfach etwas lockerer sind ,und nicht so streitsüchtig wie manch anderer "europäer" Schau doch einmal die fritzen an die haben so spass im urlaub sehen alles positiv zahlen den "ach so hohen" preis wissen aber dass sie dafür ein super skigebiet mit sehr modernen (bis auf ein paar) liften geniessen können.also lieber paul und auch traunsteiner locker bleiben .schau das ganze jahr hat man stress in der arbeit ,alltag usw.da muss man den urlaub zum ausspannen nützen und eben diesen stress abbauen,sich zurücklehnen (nicht beim schilaufen,da muss man sich nach vorne lehnen ,mittellage ) und die sonne und den schnee geniessen.in diesem sinne wünsche ich allen gästen der skiwelt einen schönen urlaub wo immer sie ihn auch verbringen ,mit mehr sonne wie im sommer letzen jahres .gruss auch an josi den fritzen dem andy ,und im speziellen dem paulchen und dem traunstoaner ,und dass sie alles nicht so verkrampft und negativ sehen. euere angie
paul
Oh angie eins was ich bei euch so vestgestellt habe ,das ihr absolut keine kritik vertragen könnt. Aber ihr werdet schon sehen euch geht es noch wie den schweizer skigebieten die hatten diesen Winter eine urlauber minus von 2%.Und glaube mir es geht nicht nur mir und traunsteiner so,da gibt es viele die so denken wie wir.Aber bitte ihr könnt es euch ja leisten so hat man gerde den eindruck.Seit nur froh das so viele holländer kommen sonst würdet ihr es auch merken.Ich komme gerne wieder in die skiwelt aber dann nur tagweise weil meinen wochenurlaub mache ich inzwischen woanders. grüße
angie
josi lass dich doch von den bayrischen und preussischen kleingeistern nicht ärgern die sollen doch in salzburg schifahren oder gibt es etwa im landkreis traunstein ein supertolles schigebiet .ich empfehle auch das hochsauerland .zuerst eine minute abfahren dann 40 minuten am lift warten ha ha ha .gott seidank ist jetzt die saison vorbei.denn dieses gesülze von so manchem ist ja nicht auszuhalten.aber die meisten einträge sind sehr positiv.und es steht jedem frei sein urlaubsdomizil selber auszuwählen .aber es ist primitiv via internet herumzustänkern gel paulchen und traunsteiner.PS grüsse den josi den andy hast dich lange nicht mehr gemeldet ,bist du ausgewandert ? und alle fans der skiwelt ,was sagt ihr über das schigebiet ist doch toll oder wenn auch so mancher landsmann glaubt nur rumnörgeln zu müssen
Traunsteiner
Konstruktiv ist die Anregung, daß sich die Skiwelt am Verbund mit der SuperSkiCard beteiligt, wie es z.B. die Kitzbüheler, Waidringer, Zillertaler Zeller, Mölltaler etc. schon getan haben. Daher freue ich mich, wenn die Ski-Weltler hiervon mittlerweile Kenntnis genommen haben.