Internationale Skikonzerne
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Internationale Skikonzerne
Im "aktiv"-Sportmagazin des Deutschen Skiverbandes hab ich folgenden Artikel gefunden:
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 200 Mal
Über die CDA habe ich das Topic Frankreich privatisiert Skigebiete eröffnet. Schaut doch auch dort mal rein falls euch das Thema interessiert.
- k2k
- Moderator a.D.
@Skikoenig: Nr 04/2003
@GuyD, ich hab dein Topic gelesen, aber in diesem Artikel geht es ja auch um US-Unternehmen, deshalb hab ich ein neues aufgemacht.
@GuyD, ich hab dein Topic gelesen, aber in diesem Artikel geht es ja auch um US-Unternehmen, deshalb hab ich ein neues aufgemacht.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- k2k
- Moderator a.D.
Hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst, sorry wenn das so rüber kam
. Wollte eigentlich nur meine Motivation erläutern, ein neues Topic aufzumachen, weil das Thema von deinem Posting ja schon teilweise angesprochen wurde.
Ich lese übrigens fast jeden Thread hier im Forum, so auch deinen, der ja nicht zu übersehen war
Ich lese übrigens fast jeden Thread hier im Forum, so auch deinen, der ja nicht zu übersehen war