als kleiner bub war ich sehr oft in ruhpolding zum skifahren unterwegs, zb am ottolift, am unternberg oder auf der winklmoosalm/steinplatte.
unter anderem bin ich aber auch einen SL an der blickner alm, unterhalb der steinbergalm (ehem. ESL) gefahren. es hatte dort bloß einen hang und es war nichts besonderes(ausser vllt dass die dort eine bügeleinstiegshilfe hatten, die verhindert hat dass du den bügel nich vernünftig zu fassen bekommen hast..)
als ich aber im märz auf meinem weg zur winklmoosalm durch ruhpolding gefahren bin, war das hinweisschild auf eben diesen SL überklebt. leider hab ich es nicht selbst geschafft dort hochzufahren. ich hab allerdings weder hier im forum, noch sonst bei google irgendeinen hinweis auf diesen SL gefunden, geschweigeden auf dessen schließung...
es gibt zwar ne seite der blickeralm : www.blickner-alm.de , dort gibts aber bloß ein bild auf dem der SL nicht zu sehen ist.
daher meine frage an euch: gibt es jemanden der etwas genaueres über den lift weiss, oder der dort in der nähe wohnt und mal vorbeischauen könnte??
ich hab mal auf dem foto der hp den liftverlauf markiert
damit ihr nicht denkt den lift hätte es nie gegeben