Dot TK Domain mit gratis Webspace verlinken
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Pilatus
- Disteghil Sar (7885m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Dot TK Domain mit gratis Webspace verlinken
Für meine Internetseite an der ich in letzter Zeit etwas gebastelt habe habe ich jetzt eine Dot TK (skilift.tk) registriert. Bei der Registrierung war der Standort der Homepage gefragt. Dann hab ich den URL wo meine Homepage gespeichert ist angegeben (http://skilift.xardas.lima-city.de/).
Aber wenn ich jetzt im IE die Domain skilift.tk oder www.skilift.tk eingeb dann wird entweder eine weisse Seite angezeigt oder es kommt eine Meldung, das die Domain schon vergeben ist.
Weis jemand was ich falsch gemacht habe?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Aber wenn ich jetzt im IE die Domain skilift.tk oder www.skilift.tk eingeb dann wird entweder eine weisse Seite angezeigt oder es kommt eine Meldung, das die Domain schon vergeben ist.
Weis jemand was ich falsch gemacht habe?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
- TPD
- Moderator
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Ich weiss nicht was Du für ein Problem hast. Denn bei mir funktioniert die Adresse.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
- Seebrünzler
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
- Pilatus
- Disteghil Sar (7885m)
Also wie? Bei euch funktionniert Skilift .tk? Bei mir geht nix. Auch beim Computer meines Bruders....
Auch wenn ich auf Michael Meiers Homepage www.seilbahn.tk gehe, kommt nur weiss.
Auch wenn ich auf Michael Meiers Homepage www.seilbahn.tk gehe, kommt nur weiss.
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Vielelicht sind bei Euch TK Domains gesperrt!
Vielelicht sind bei Euch TK Domains gesperrt!
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Pilatus
- Disteghil Sar (7885m)
Jetzt kommt mir gerade in den Sinn. Schon lange versuchte ich immer auf MM's Seite zu kommen. Zuhause gings nie. Dann hab ich mal in der Schule versucht und da gings
Jetzt müsste ich nur noch wissen an was es liegt....
Komischerweise kann ich aber eine Homepage, welche auf Funpic ist, abrufen (klasse4d.tk)
Komischerweise kann ich aber eine Homepage, welche auf Funpic ist, abrufen (klasse4d.tk)
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Schmeiß den IE weg. Einfachste Möglichkeit 
Noch mehr Gründe dafür gibts hier: http://web.oesterchat.com/internet-explorer/
Noch mehr Gründe dafür gibts hier: http://web.oesterchat.com/internet-explorer/
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Pilatus
- Disteghil Sar (7885m)
Ja, nur hat der Firefox teilweise starke Darstellungsprobleme. Lange bin ich nur noch mir Firefox gesurft. Aber irgenwie versteht sich der Windows Live Messenger nicht mit Firefox. Wenn beide Installiert sind, funktioniert keiner mehr von beiden
Und das der Firefox das oben genannte Problem löst glaub ich auch nicht.
Wieso haben die das nicht so lösen können, das der Firefox die Seiten gleich darstellt wie der IE?
Und das der Firefox das oben genannte Problem löst glaub ich auch nicht.
Wieso haben die das nicht so lösen können, das der Firefox die Seiten gleich darstellt wie der IE?
- k2k
- Moderator a.D.
Ganz falscher Ansatz. Nicht der Firefox hält sich nicht an die Standards sondern der Internet Explorer. Siehe obiger Link.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- k2k
- Moderator a.D.
Mein Standardtipp für jeden der anfängt Webseiten zu basteln: Texteditor nach Wahl in Verbindung mit SelfHTML (http://de.selfhtml.org). Erfordert etwas Geduld und Tipparbeit am Anfang aber der Lerneffekt ist sehr hoch und man versteht irgendwann auch was von der Sache.
- Ram-Brand
- Ski to the Max
Für Firefox gibt es z.B. ein HTML Valditor Plugin <- oder wie man das schreibt 
Das Zeit einem an wo Fehler sind im Quelltext. bzw. was nicht Regelkomform ist.
Das Zeit einem an wo Fehler sind im Quelltext. bzw. was nicht Regelkomform ist.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Pilatus
- Disteghil Sar (7885m)
Das Problem das ich die .tk domain nicht Anzeigen kann, hat sich überigens geklärt. Nachdem ich den .tk Banner im Menü abeschaltet hatte, funktionierte die Seite problemlos. War wohl wiedermal der Firewall.
@ Rambrand: Dann weis ich zwar was falsch ist, doch bis ich weis was richtig ist, bin ich alt und grau
. Ich habe jetzt einfach nach jedem Wörtchen geguckt ob alles stimmt. Lauft jetzt im IE problemlos, im Firefox hats einen ganz kleinen Schönheitsfehler, der aber nicht weiter schlimm ist. Die Seite ist jetzt auch einem Firefox-User zumutbar
@ Rambrand: Dann weis ich zwar was falsch ist, doch bis ich weis was richtig ist, bin ich alt und grau
- Ram-Brand
- Ski to the Max
Er gibt auch Beispiele wie es richtig lauten soll, bzw. das Plugin kann auch bei reinen HTML Seiten die fehler gleich beheben.
Zur Not kann man ja in SelfHTML gucken.
Wichtig ist auch erstmal richtige Fehler wegzubekommen und dann die Warnungen.
Wikipedia z.B. hat sauberes HTML. Meist 0 Fehler und 0 Warnungen
Zur Not kann man ja in SelfHTML gucken.
Wichtig ist auch erstmal richtige Fehler wegzubekommen und dann die Warnungen.
Wikipedia z.B. hat sauberes HTML. Meist 0 Fehler und 0 Warnungen