Hallo !
Ab wann schneit es denn am Hintertuxergletscher ungefähr ? Ist es Anfang September schon soweit ? Ich wollte nämlich Sommerskifahren gehen ,und wissen ,ob ich noch bis Anfang September warten sollte ,oder jetzt zu fahren .
Danke schon im vorraus !
Markus
Schnee in Hintertux
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1642 Mal
da dies kein Bericht ist (siehe Berichte Regeln) werde ich es ins Allgemeine verschieben (keine Diskussion über ein Skigebiet, sondern spezifische Anfrage!. Dort sollte dir ziemlich schnell geholfen werden!
Noch was: Schau dir mal das Topic "Aktuelle Situation auf den Gletschern" im Skigebiete in aller Welt Topic an. Dort findest du auf einigen Seiten die Infos, wann es die letzten Jahre auf den Gletschern wieder "mehr" wurde (also der Skibetrieb wieder richtig los ging!
Grüße,
Flo
da dies kein Bericht ist (siehe Berichte Regeln) werde ich es ins Allgemeine verschieben (keine Diskussion über ein Skigebiet, sondern spezifische Anfrage!. Dort sollte dir ziemlich schnell geholfen werden!
Noch was: Schau dir mal das Topic "Aktuelle Situation auf den Gletschern" im Skigebiete in aller Welt Topic an. Dort findest du auf einigen Seiten die Infos, wann es die letzten Jahre auf den Gletschern wieder "mehr" wurde (also der Skibetrieb wieder richtig los ging!
Grüße,
Flo
- Jens
- Wildspitze (3774m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 180 Mal
WIe schon geschrieben, gibts hier ein Topic über Gletscher im Skigebiete in aller Welt und eine Suche nach den entsprechenden Berichten wird dir sicher auch weiterhelfen.
Ergänzt: Hier kannst Du es Dir auswerten:
http://www.wetteronline.de/Oesterreich.htm
einfah rechts ne Wetterstation wählen dann. Dann dort auf Klima, da findest Du Klimakurven und sogar einen Klimarechner.
Ergänzt: Hier kannst Du es Dir auswerten:
http://www.wetteronline.de/Oesterreich.htm
einfah rechts ne Wetterstation wählen dann. Dann dort auf Klima, da findest Du Klimakurven und sogar einen Klimarechner.