Logstoff
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Logstoff
Hi, wer kennt von eich Logstoff??? Wer hat es??
Der Moment des Genusses ist kurz, der wahre Genuss ist seine Erinnerung, welche er hinterlässt.
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
Ließ es dir genau durch. Mit jeder Tasche die du kaufst(von Logst.) Bekommst nen namen wie z.b. gabope oder son sch... dazu nen Passwort. Dann logst dich damit ein, und kannst mit allen Taschenbesitzer´n chattem. Halt nur für Insider
Das beste kommt aber noch: Wenn du jetzt inner big city lebst, wo das mehrere haben, und du eine oder einen mit sonner Tasche siehst, merkst dir dem seinen namen, und kannst dann im chat mit dem chatten.
Der Moment des Genusses ist kurz, der wahre Genuss ist seine Erinnerung, welche er hinterlässt.
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
Du verstehsts ned!!! Mal angenommen, du siehst in der Stadt nen Mädel, welche du unheimlich toll findest, und si unbeding´t kennen lernen willst. Jetzt hat sie ne Logstofftasche. Du merkst dir ihren Logname, und schreibst sie dann an. (...)
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
- Huppi
- Moderator a.D.
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Sorry eine Tasche zu Männer passt einfach nicht.
Zuletzt geändert von Huppi am 23.08.2006 - 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Being awesome is awesome!
- wasserfäller
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 5 Mal
das system ist im grunde nicht neu: bei radio regenbogen wurden mal kleber für's auto herausgegeben, da hatte jeder seinen nick-name hinten am auto angeklebt. scheinbar war es aber kein besonderer erfolg, ich habe schon lange nichts mehr davon gehört.
da notiere ich mir lieber die autonummer, in der schweiz kann man bei den meisten kantonen den fahrzeughalter im internet erfragen.
da notiere ich mir lieber die autonummer, in der schweiz kann man bei den meisten kantonen den fahrzeughalter im internet erfragen.
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
schau dir mal die Taschen an, dies da gibt. Ich versteh euch Logstoff-Outsider ja, zuerst hab ich au nichts von gehalten. Aber was solls wenn man eine geschenkt bekommt. Lustig wurds erst nach dem ersten Urlaub in München..........
Ich find eigentlich ganz OK! Aber bringen tuts das erst, wenn du inner größeren Stadt lebst.
Ich find eigentlich ganz OK! Aber bringen tuts das erst, wenn du inner größeren Stadt lebst.
- baeckerbursch
- Rigi-Kulm (1797m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 224 Mal
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
Ja, ja glaubt was ihr wollt (ihr outsider
) Wollt halt nur mal fragen ob es noch jemand außer mir kennt aber scheinbar nicht! Pech gehabt!!!! Ich bin sehr, sehr,sehr froh, dass es das gibt!!!! Die gründe brauch ich euch glaub ich nicht erklären
- fredifredoski
- Großer Müggelberg (115m)
Also bei uns gibts da ganz schön viele. Ich kenne die Tasche oder das System nur weil ein Laden bei uns in der Nähe dieses Taschen als erstes in München vertrieben hat soweit ich mich erinnere.
(Ist aber sicher auch nicht DIE Lösung.)
Übrigens sind Taschen für Männer zB. in Frankreich relativ gut etabliert bei den jüngeren Generationen.
Eigentlich ist es eine gute Idee zur Vermarktung, wenn auch genügend Leute mitmachen, aber schlussendlich erstellt es doch eine fiktive Welt in der man sich nur noch über Taschennamen anredet. In diesem Sinne: wer es braucht solls sich kaufen, wer nicht einfach weiterlaufen und über was anderes grübbeln.
Da gibts von allem etwas, musst dich nur gut genug umschauen und dann findest du auch ein mädel dass dich interessieren würde.mich würde ja nurmal interessieren, was für Mädls mit den Taschen rumrennen?
Es ist ja auch keine Handtasche, sondern eher eine Tasche um Sachen leichter zu tragen zB: deinen Laptop mitnehmen. Du wirst wohl kaum mit deinem Laptop in der Linken und den Schulsachen in der Rechten Hand durch die Strasse laufen.Sorry eine Tasche zu Männer passt einfach nicht.
Eigentlich ist es eine gute Idee zur Vermarktung, wenn auch genügend Leute mitmachen, aber schlussendlich erstellt es doch eine fiktive Welt in der man sich nur noch über Taschennamen anredet. In diesem Sinne: wer es braucht solls sich kaufen, wer nicht einfach weiterlaufen und über was anderes grübbeln.
- PHB
- Fichtelberg (1214,6m)
www.Logstoff.de schaut mal weiter. da könnt ihr euch sogar die Taschen anschauen
- Enigma
- Wurmberg (971m)
- Ski: nein
Mal so ne Frage:GMD hat geschrieben:Ich brauche keine solchen Taschen. Ich habe zwei Alpinforum Fleeces, das reicht damit mich die richtigen Leute erkennen!
Wo steckst Du Geldbörse, Mobiltelefon, Taschentücher, Mp3 Player, vielleicht noch n kleinen Schirm und was zu schreiben, oder mal ne CD etc hin wenn Du unterwegs bist? Genau in ne Tasche. Wahrscheinlich ein Rucksack, aber ich find ne Tasche zum umhängen viel ansehnlicher als einen Rucksack.
Winterurlaub 2007/08:
NIX GEPLANT
NIX GEPLANT
↓ Mehr anzeigen... ↓
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hehe, sehr schön formuliert.GMD hat geschrieben:Ich brauche keine solchen Taschen. Ich habe zwei Alpinforum Fleeces, das reicht damit mich die richtigen Leute erkennen!
@Enigma: Guido schreibt ja nicht daß er keine Tasche braucht, nur eben keine solche Tasche
Mein Markenzeichen ist übrigens seit einiger Zeit eine weiße Stofftasche mit der Aufschrift "Nivis / innovative snow making" - nur falls das mal jemandem in Karlsruhe auf dem Uni-Campus auffallen sollte, das bin dann ich
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- thomasg
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 148 Mal
funktioniert das dingens eigentlich geschlechtsspezifisch oder schlägt das alarm bei jedem empfängnisbereiten täschchen in der nähe? dann sind die enttäuschungen bei den vielen hartnäckigen junggesellen hier im forum, die jetzt hoffnung geschöpft haben, doch verfrüht.
Für die automatische Sperre aller User, die den unmittelbar vorherigen Beitrag zitieren!
Rettet die Zitierfunktion!
Rettet die Zitierfunktion!