Probleme mit itunes

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
fredifredoski
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme mit itunes

Beitrag von fredifredoski »

Ich weiss nicht ob es sowas schon mal gab, schätze das Problem ist aber eher aktuelle und deshal woltte ich wissen ob ihr mir helfen könnt. Folgendes:
Ich habe ein neues Album in iTunes importiert, nun ist mir aber aufgefallen dass eines der Lieber bei der einem bestimmten Zeitpunkt abbricht und itunes zum nächsten wechselt. Wenn ich die Datei mit dem WMP öffne wird sie komplett abgespielt, lediglich ist um den angesprochenen Zeitpunkt ein deutlicher Fehler beim digitalisieren aufgetreten. Wenn cih nun die Datei mit iTunes konvertieren will bricht die Konvertierung nach dem Problem-zeitpunkt ab und ich verliere somit 2/3 des Liedes (Die letzten 2/3 funktionnieren wunderbar solange man mit der Maus den angesprochenen Zeitpunkt "überspringt"!). Woran könnte das liegen? Habt ihr vielleicht erfahrungen damit und/oder einen Lösungsvroschlag?

mfg fredifredoski

Seilbahnjunkie
Cho Oyu (8201m)
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 926 Mal

Beitrag von Seilbahnjunkie »

Ich weis, dass das nicht das ist was du höhren willst, und ich hasse solche Antworten auch, aber benutze doch einfach den WMP, der ist eh besser. :lol:
fredifredoski
Großer Müggelberg (115m)

Beitrag von fredifredoski »

Wenn der meinen iPod synchronisieren würde wärs ja ok!
Seilbahnjunkie
Cho Oyu (8201m)

OK, das ist Pech. Aber such doch mal bei Google, vielleicht gibts ein inoffizielles Plugin mit dem der WMP das kann. Ich hab mir auch Plugins für *.rm und *.mov Dateien runtergeladen. Damit spare ich mir Quicktime und den Realplayer (der auf meinem Winows eh nicht läuft).
alpenalex
Großer Müggelberg (115m)
Snowboard: ja
Beitrag von alpenalex »

Hallo,

ich benutze iTunes. Ich habe zwar diesen Fehler noch nie gehabt, jedoch schätz ich das der Fehler beim importieren passiert ist (wieso auch immer). Lösche das Lied mal aus deiner Bibliothek und importiere nur nocheinmal dieses Lied. Vielleicht gehts ja dann.

@Seilbahnjunkie ich schätze da hat eh jeder seine eigene Meinung welcher Player besser ist. Ich finde z.b. eben iTunes viel besser (was nicht nur am ipod liegt).
Seilbahnjunkie
Cho Oyu (8201m)

Ja, ist Geschmackssache. Wobei, bei mir nicht ganz, der Realplayer läuft z.B. nicht auf Win XP x64.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“