So nun komm ich mal dazu von meinem Opening Wochenende von Ischgl zu erzählen.
War mal wieder schön auf m Brett zu stehen. Natürlich am allerbesten, wenn die Liftkarten umsonst sind.
Leider waren die Pisten noch nicht optimal, teilweise noch sehr steinig / grasig aber wohl auch net zu vermeiden bei dem Wetter im Moment.
Dafür waren die Partys abends um so besser
Hab auch ein paar Bilder gemacht ( sorry die quali, is nur handy gewesen ). Die Bilder sind alle vom Sonntag. Da war das wetter net so super. Am Samstag war aber echt geiles Wetter. Sonnenschein usw. Hier ein paar Impressionen..
Unser Kicker mit daneben liegendem "rail"
Nein das bin nicht ich und sie gehören auch nicht zu uns
Wir waren von Freitag bis Dienstag vor Ort. Klar waren keine Bedingungen wie im richtigen Winter und eine Vielzahl der Pisten, die Ischgl ausmachen waren gesperrt, aber
1. Konnten sie aufsperren,
2. Freitag und Samstag absolutes Kaiserwetter
3. Skipässe bis Sontag für umme
4. Party war superklasse
5. waren die Bedingungen auf den wenigen geöffneten Pisten eindeutig besser als letztes Jahr zum Opening.
Letztes Jahr war die 62 runter in die Schweiz (ok da gabe es erst partielle Bescheneiung) eine totale Katastrophe. So voll mit Steinen, dass man eigentlich nur gerade aus fahren konnte. Genau so war es zurück zur Idalpe auf der 10 und 11. Das einzige was gut war waren die geöffneten Talbafahrten auf beiden Seiten und der Alp Trider Sattlhang(69).
Mit der Öffnung des Höllkars und der Schwarzen Wand am Montag waren dann auch ein Bereich des Gebietes ii Betrieb die letztes Jahr komplett geschlossen waren. Durchs Höllkar war es zwar nicht so toll aber die Schwarze Wand war einfach klasse und auch (im wartsten Sinne desWortes) teilweise hammerhart.
War natürlich superschade, dass zum 3. Mal in Folge wirklich nicht viel offen war, aber man war halt wieder dabei.
Wenn ich es übers WE schaffe poste ich auch noch ein paar Bilder.
Auf jeden Fall wird es jetzt mal Zeit, dass Frau Holle endlich was schafft und die Kanonen gleichzeitg noch Vollgas geben.