Hallo zusammen,
ich wollte hier mal eine kurze Anfrage bzgl. des folgenden Skis stellen. Mir wird derzeit ein relativ günstiges Paar Ski, Model VÖLKL VERTIGO RENTAL G (siehe auch Bild) angeboten. Er wird als Allround Carverski gepriesen, soll neu und mit 2 Jahren Garantie sein. Länge ist 177 und er hat die MARKER M1000 CCSI BINDUNG. Kann mir zufällig irgend jemand ein paar Infos zu diesem Ski geben, denn dazu ist im Netz echt nichts zu finden. Vielleicht die Saison in der der eig. gelaufen ist, für welchen Fahrertyp der geeignet ist usw...
Schon mal vielen Dank
Schlude
VÖLKL Vertigo Rental G... Kennt den jemand?!?!
- hebi
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
hm... die Vertigos, die ich von Völkl kenne, sind alle schon ein paar Jahre alt. In welchen Saisonen die aktuell waren, weiss ich allerdings nicht, müsste aber schon so 4-5 her sein. Zumal der Ski auch keine Rails für die Bindung hat, was alle mir bekannten Völkl (ausnahme: Sandwichbauweise) haen.
Die Beschreibung als Allround-Carver trifft auf die Vertigos zu, die ich kenne. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser dann auch einer aus dieser Serie ist, nur damals für den Verleih-Markt bestimmt war (daher wohl auch das Rental im Namen).
Die Beschreibung als Allround-Carver trifft auf die Vertigos zu, die ich kenne. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser dann auch einer aus dieser Serie ist, nur damals für den Verleih-Markt bestimmt war (daher wohl auch das Rental im Namen).
*sing* mia san vom Bayerwald - mia samma überoid - mia san da Wahnsinn mia san in *sing*