reiseziel am 3.od.4.februar?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
equilibrium
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
reiseziel am 3.od.4.februar?
Hallo, habe kein anderes thema gefunden wo ich die Frage noch besser stellen kann, also stelle ich sie hier:
Kann mir jemand ein Reiseunternehmen emprfehlen das momentan zu den Zielen fährt wo genug Schnee liegt? Es geht um eine Tagesreise am Sa. oder So. Ich wohne in Badenwürtenberg, Karlsruhe.Kennt ihr ein Unternehmen das hier oder in der Nähe vorbeifährt?
Ich kenne nur Perfect-sunday, aber die fahren nur zu hoch-übrig, und euren Berichten nach, gibts da wenig Schnee. also, hintertux, zillertal, pizttal wären supper.
Kann mir jemand ein Reiseunternehmen emprfehlen das momentan zu den Zielen fährt wo genug Schnee liegt? Es geht um eine Tagesreise am Sa. oder So. Ich wohne in Badenwürtenberg, Karlsruhe.Kennt ihr ein Unternehmen das hier oder in der Nähe vorbeifährt?
Ich kenne nur Perfect-sunday, aber die fahren nur zu hoch-übrig, und euren Berichten nach, gibts da wenig Schnee. also, hintertux, zillertal, pizttal wären supper.
- buzi
- Vogelsberg (520m)
- Ort: Studium: Malsch(bei KA), sonst: Schömberg/Nordschwarzwald
1. Das Thema ist hier total falsch, es gehört ins allgemeine!
2. http://www.topfit-skireisen.de/ sollte Dir helfen. Das sind die Skireisen von Eberhardtreisen! Immer Topqualität zu gerechtfertigten Preisen. Da gehts am 3, 19, 21 Feb nach Davos. am 24 zum Diedamskopf!
Grüßle Buzi
2. http://www.topfit-skireisen.de/ sollte Dir helfen. Das sind die Skireisen von Eberhardtreisen! Immer Topqualität zu gerechtfertigten Preisen. Da gehts am 3, 19, 21 Feb nach Davos. am 24 zum Diedamskopf!
Grüßle Buzi
-
equilibrium
- Meeresspiegel (0m)
-
equilibrium
- Meeresspiegel (0m)
- Blue Boarder
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Jakobshorn: alles geöffnet bis auf zwei Pistenequilibrium hat geschrieben:also Davos könnte passen, war jemand vor kurzem dort? haben die genug Schnee?
Parsenn: 28/35 Pisten geöffnet
Rinerhorn: alles
Pischa: fast alles
Madrisa: bald alles
Alle Gebiete melden von gut bis ausgezeichnte Pistenverhältnisse. bis zu 125 cm Schnee am Berg.