Wohin vom 17.2.bis zum 20.2
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
MaQ
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Wohin vom 17.2.bis zum 20.2
Hallo !
Wisst ihr ,wo man spontan vom 17.2. bis zum 20.2 zum Skifahren hinfahren kann (möglichst Österreich )? Es wäre auch sehr nett ,wenn ihr mir Vorschläge machen könntet ,wie und wo ich evtl. noch Zimmer oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten bekommen kann . Vielen Dank schon im vorraus !
Markus
Wisst ihr ,wo man spontan vom 17.2. bis zum 20.2 zum Skifahren hinfahren kann (möglichst Österreich )? Es wäre auch sehr nett ,wenn ihr mir Vorschläge machen könntet ,wie und wo ich evtl. noch Zimmer oder sonstige Übernachtungsmöglichkeiten bekommen kann . Vielen Dank schon im vorraus !
Markus
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Wohin vom 17.2.bis zum 20.2
Werde mit meinem Vater genau in dem Zeitraum nach Sölden fahren. Das hat ganz einfach den Grund, dass es am Wochenende extrem warm werden soll. Das angebundene Gletscherskigebiet könnte die ein oder andere negative Überraschung hinsichtlich der Schneesituation relativieren.MaQ hat geschrieben:Hallo !
Markus
Mit Zimmern siehts bei uns selber auch noch schlecht aus. Evtl. suchen wir uns auch erst vor Ort etwas.
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 10
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 17 Mal
ich bin nächste Woche am Arlberg und befürchte die Prognosen von Schneefallgrenze in 3000 m könnten war werden. Mein Cousin wollte spontan noch an den Arlberg, ich hab dort alle Pensionen nach DZ angeschrieben, alles dicht!
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
-
seilbahner
- Gaislachkogl (3058m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
MaQ
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Ja ,in die Hütte in die Skiwelt werde ich erst wieder am Wochenende nach Fasching fahren . Wir hatten ja eigentlich ne Hütte in Hintersee ,aber da siehts dann wahrscheinlich ganz schlecht aus ,in der Woche ,deswegen wollten wir woanders hin . Wir dachten halt irgendwo zwischen Sölden und Kühtai oder so . Weiss jemand ,an wen ich mich wenden sollte ,wenn aich da eine Wohnung will ?