SFL Mitte März?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
-tom-
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 37 Mal
SFL Mitte März?
Hallo zusammen,
bei mir könnte es sich kurzfristig ergeben, dass ich in zwei Wochen nach Fiss komme. Weiß jemand, wie dort die aktuelle Schneelage ist, bzw. ob die Schneereserven noch reichen? Die Wetterlage sieht ja eher nach Frühling aus.
Gruß, Tom
bei mir könnte es sich kurzfristig ergeben, dass ich in zwei Wochen nach Fiss komme. Weiß jemand, wie dort die aktuelle Schneelage ist, bzw. ob die Schneereserven noch reichen? Die Wetterlage sieht ja eher nach Frühling aus.
Gruß, Tom
- Baldwin
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich kann jetzt nur für die Fasnachtswoche sprechen; als ich da war, da waren die Pisten im Möseralm-, Komperdell-, Lazid- und Masnergebiet top; da gab es wirklich absolut nichts auszusetzen - Schönjochgebiet kann ich nciht sagen, weil ich da nicht gefahren bin; aber da es Nordseitig liegt, müsste es da ebenfalls top gewesen sein.
Vor allem im Serfauser Teil lag auch neben den Pisten relativ viel Schnee, wohingegen im Bereich Fiss-Ladis fast alles grün war.
Also ich würde sagen, dass zumindest in Serfaus in zwei Wochen noch genug Schnee zum Fahren ligen sollte - auch wenn es jetzt 2 Wochen frühlingshaft bleibt.
Soweit ich weiss, hat bzw. gibt es auch gerade einige Zentimeter Neuschnee
Vor allem im Serfauser Teil lag auch neben den Pisten relativ viel Schnee, wohingegen im Bereich Fiss-Ladis fast alles grün war.
Also ich würde sagen, dass zumindest in Serfaus in zwei Wochen noch genug Schnee zum Fahren ligen sollte - auch wenn es jetzt 2 Wochen frühlingshaft bleibt.
Soweit ich weiss, hat bzw. gibt es auch gerade einige Zentimeter Neuschnee
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Achte auf die Webcams, besonders Kinderland und Möseralm:
http://www.serfaus-fiss-ladis.at/news/wetter/#
http://www.serfaus-fiss-ladis.at/news/wetter/#
das Wasser wird nicht ausgehen!solange das Wasser reicht.
- $cHn3E-Fr3aK
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 0