http://www.alpenbus-ig.com/Entdecken Sie die Schönheit der Berge mit den ALPENBUS-Omnibuslinien.
Die Interessengemeinschaft Alpenbus ist eine Vereinigung von Verkehrsunternehmen im Alpenraum. Besonders für Urlauber und Bergwanderer ist das Busangebot der beteiligten Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit ihre Ausflüge und Wanderungen unabhängig vom Pkw zu gestalten.
Im Alpenbus-Linienverzeichnis haben wir für Sie eine Auswahl der touristisch besonders interessanten Busverbindungen zusammengestellt. Eine graphische Darstellung dieser Linien finden Sie unter dem Menüpunkt Liniennetzkarten.
Die Fahrpläne für die im Verzeichnis genannten Linien - und für viele weitere Busverbindungen! - finden Sie direkt bei dem jeweils zuständigen Unternehmen. Einfach den entsprechenden Link anklicken.
(Einige Mitgliedern der IG Alpenbus sind leider noch nicht im Internet vertreten. Wenden Sie sich in diesem Fall unter der im Mitgliederverzeichnis angegebenen Telefon- bzw. Faxnummer direkt an die Mitarbeiter des zuständigen Unternehmens.)
Alpenbus
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- mic
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Alpenbus
- GMD
- Ski to the Max
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Interessanter Link, aber könnte man es nicht ins OT verschieben? Ich würde es dann damit vereinen.
nö (siehe unten)
mic
nö (siehe unten)
mic
Probably waking up
-
kaldini
- Moderator a.D.
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 2168 Mal
Vereinen würde ich es nicht, da der Topiv von Kapitaen eher um Karftomnibusse an sich geht, wohingehend der Link sich um Busrouten in den Alpen dreht. Und wenn ich nach dieser Art von Fortbewegung suchen würde, würde ich nicht im Kraftomnibustopic suchen.
Schade finde ich, dass man nicht einfach Start- und Zielort eingeben kann und man dann, vergleichbar dem Angebot der DB, eine Streckenbeschreibung mit Abfahrtszeiten bekommt.
Schade finde ich, dass man nicht einfach Start- und Zielort eingeben kann und man dann, vergleichbar dem Angebot der DB, eine Streckenbeschreibung mit Abfahrtszeiten bekommt.