Login
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Mario
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Login
Hallo,
kurze Frage: Bis vor kurzem loggte mich der Computer immer automatisch ins Forum ein, weil ich ja auch das entsprechende Häckchen gesetzt hatte. Seit einiger Zeit muss ich mich allerdings ständig neu einloggen, obwohl ich das durch das Häckchen ausschließen kann. Hängt das jetzt an meinem PC, oder wurden im Forum irgendwelche Einstellungen geändert?
Wenn es an meinem Rechner liegt, was muss ich umstellen (Internet Explorer 7) ?
kurze Frage: Bis vor kurzem loggte mich der Computer immer automatisch ins Forum ein, weil ich ja auch das entsprechende Häckchen gesetzt hatte. Seit einiger Zeit muss ich mich allerdings ständig neu einloggen, obwohl ich das durch das Häckchen ausschließen kann. Hängt das jetzt an meinem PC, oder wurden im Forum irgendwelche Einstellungen geändert?
Wenn es an meinem Rechner liegt, was muss ich umstellen (Internet Explorer 7) ?
- Dresdner
- Nebelhorn (2224m)
- Snowboard: nein
Ich hatte das Problem auch über längere Zeit. IE hat gar nicht funktioniert, Firefox hatte das "automatische Einwahlprogramm" nicht akzetiert.
Lösung bei mir: alle Erweiterungen der Browser deaktiviert - jetzt funktioniert die automatische Einwahl problemlos.
Dresdner
Lösung bei mir: alle Erweiterungen der Browser deaktiviert - jetzt funktioniert die automatische Einwahl problemlos.
Dresdner
http://www.bergbahngeschichte.de - Seilbahngeschichte & Seilbahntechnik
- Mario
- Großer Müggelberg (115m)
- Snowboard: ja
Ah, gut. Danke schon mal für die Antworten und Tipps! Werde wohl mal ein bißchen "rumspielen" und alles weiter beobachten. Mir kam noch die Idee, es würde vielleicht daran liegen, dass ich mich sonst meist über die Benachrichtigungs-Mails eingeloggt hatte. Daran liegts aber auch nicht.
Edit sagt: Es geht wieder!!! Habe mal so ziemlich alles im IE wieder auf "Standard" gesetzt. Doch der Grund, dass es wieder funzt, ist wohl die Einstellung "Kenwörter speichern", die ich wieder aktiviert habe. Ich nehme mal an irgendein Zusatzprogramm, welches ich mal installiert hatte (man hat ja sonst nichts zu tun),
hat mir diese Einstellung aus Sicherheitsgründen geändert.
Gruß Mario
Edit sagt: Es geht wieder!!! Habe mal so ziemlich alles im IE wieder auf "Standard" gesetzt. Doch der Grund, dass es wieder funzt, ist wohl die Einstellung "Kenwörter speichern", die ich wieder aktiviert habe. Ich nehme mal an irgendein Zusatzprogramm, welches ich mal installiert hatte (man hat ja sonst nichts zu tun),
Gruß Mario
- Dresdner
- Nebelhorn (2224m)
Dürfte bei mir auch so gewesen sein.Ich nehme mal an irgendein Zusatzprogramm, welches ich mal installiert hatte (man hat ja sonst nichts zu tun), Cool hat mir diese Einstellung aus Sicherheitsgründen geändert.
Dresdner
http://www.bergbahngeschichte.de - Seilbahngeschichte & Seilbahntechnik
- buzi
- Vogelsberg (520m)
- Ort: Studium: Malsch(bei KA), sonst: Schömberg/Nordschwarzwald
Das Problem kenne ich aber nur hier aus dem Forum. Ich speichere NIE irgendwelche Passwörter. Sondern loge nicht aus, die Daten sind ja als cookie abgespeichert. Ich denke eher, dass die Cookies unterschiedliche Gültigkeiten, warum auch immer, haben...
Jendenfalls funzt es in anderen Foren, trotz NoScript und Adblock!
Adblock and NoScript make your i-net runnig fast... hehe!
Jendenfalls funzt es in anderen Foren, trotz NoScript und Adblock!
Adblock and NoScript make your i-net runnig fast... hehe!