Das steht im seilbahn.net Forum :
If you are interessted in this lift, you must phone us very fast because next week the lift will be new build in a 6 er chairlift.
Bei der alten Anlage handelt es sich um eine Girak DSB von 1992. Ich schaue mal in die Statistik welcher Lift es sein könnte.
Neuer 6er Sessellift im Gasteinertal - leider doch nicht
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
-
Seilbahnfreund
- Nebelhorn (2224m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Neuer 6er Sessellift im Gasteinertal - leider doch nicht
Zuletzt geändert von Seilbahnfreund am 02.07.2003 - 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jay
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 459 Mal
Hmm, ich weiß die Hersteller nicht par coeur, aber in Dorfgastein würd ich nicht glauben dass sie die DSB aus dem Tal ersetzen. Die Großarler Seite fällt eh raus, da die Anzeige aus dem gasteiner Tal kommt.
Bleibt die DSB an der Schloßalm, das könnte sogar passen, da es dort öfters zu längeren Wartezeiten kommt, ich würde auf die tippen...
Gruss
Jakob
Bleibt die DSB an der Schloßalm, das könnte sogar passen, da es dort öfters zu längeren Wartezeiten kommt, ich würde auf die tippen...
Gruss
Jakob
-
Seilbahnfreund
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Achtung FALSCHMELDUNG,
es gibt keine Girak Anlage von 1992 im Gasteinertal. Der Herr, wo die Anlage verkauft, scheint nur im Gasteinertal zu wohnen. Die DSB steht woanders, fragt sich nur wo ...
Gruß Thomas
es gibt keine Girak Anlage von 1992 im Gasteinertal. Der Herr, wo die Anlage verkauft, scheint nur im Gasteinertal zu wohnen. Die DSB steht woanders, fragt sich nur wo ...
Gruß Thomas