Basketball-EM 2007
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- KSB-Fan
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Basketball-EM 2007
Die Basketball EM ist in vollem Gange ,die deutsche Mannschaft ist mit einem Zittersieg gegen die Tschechen in die EM gestartret .
Das zwiete Spiel gegen die Türken gewannen sie Hoch und das letzte Spiel in der Vorrunde ging gegen die Litauer verloren
Dies gab mir den Grund hier ein neues Topic zu eröffnen
Das zwiete Spiel gegen die Türken gewannen sie Hoch und das letzte Spiel in der Vorrunde ging gegen die Litauer verloren
Dies gab mir den Grund hier ein neues Topic zu eröffnen
Skisaison 07/08
Aktuelle Skitage:0
Planungen:Herbst Hintertux
Aktuelle Skitage:0
Planungen:Herbst Hintertux
↓ Mehr anzeigen... ↓
- miki
- Chimborazo (6310m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1607 Mal
Mindestens einen kenne ich schonmal sehen ob hier noch einige andere Basketball Fans im Forum sind
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety !
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2025/26: aktuell 10 Skitage = 4 x Kitzsteinhorn, 2 x Mölltaler, 4 Berge, 1 x Obertauern, Zauchensee
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2025/26: aktuell 10 Skitage = 4 x Kitzsteinhorn, 2 x Mölltaler, 4 Berge, 1 x Obertauern, Zauchensee
↓ Mehr anzeigen... ↓
- k2k
- Moderator a.D.
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Nur mal so am Rande, ich verfolge das auch. Wenn auch nur am Live-Ticker.
Im Moment 27:27 zur Hälfte gegen Italien. Daumen drücken...
Im Moment 27:27 zur Hälfte gegen Italien. Daumen drücken...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)