Bildersuche Diemtigtal/Simmental

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Emilius3557
Shisha Pangma (8013m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 348 Mal

Bildersuche Diemtigtal/Simmental

Beitrag von Emilius3557 »

Liebe Forums-Community, ich suche für ein bestimmtes Projekt Winterbilder aus dem Diemtigtal und dem Simmental (Berner Oberland). Mögliche Photostandorte wären: Wiriehorn, Grimmialp, Jaunpass, Stockhorn, Sparenmoos, die Lenk, Lenker See, das Wildstrubelmassiv. Da es sich um naturnahen Tourismus handelt sind explizite Skigebietsbilder zwar nicht unverwünscht, am besten wäre es jedoch keine riesigen Liftmasten oder Schneekanonen im Bild zu haben - eher dezent, wenn dann. Sehr gut wäre es, publikationsfreundlichen blauen Himmel o.ä. offerieren zu können und ein paar Wintersportler, z.B. Tourengänger, Schneeschuhwanderer, Langläufer, Winterwanderer, aber auch ganz normale Pistenskifahrer. Da es etwas eilt, würde ich euch bitten rasch eure Archive zu durchwühlen und euch hier im Topic zu melden - ich kontaktiere Euch dann entsprechend via PN.
Vielen Dank für die Hilfe, das Copyright bleibt in jedem Fall bei Euch, Eure Namen werden als Urheber genannt - sofern gewünscht.
Besinnung auf die Kernkompetenzen - altbewährte Dummschwätzerei...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“