Hallo Leute
Ich fahre nächste Woche im Urlaub nach Österreich (Zell am Ziller/ Mayrhofen). Ich fahre für's geschäft auch einen Tag nach Obervellach im Mölltal. Jetzt wollte ich wissen ob es da noch interesannte seilbahnen gibt, die ich unbedingt gesehen haben muss. Danke für alle tips.
Gruss
Ludo
Gib es noch geile Bahnen im Mölltal
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- LJL_Houben
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Auch im Land ohne Bergen, gibt es Seilbahn Fans
http://www.skilift-technic.com
http://www.skilift-technic.com
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Starli bei der Tunnel SSB am Mölltaler Gletscher muss man nid umsteigen! Die fährt 5km voll durch ohne mal ans Tageslicht zu kommen!
Tunnelbahn in Heiligenblut fährt im Sommer nid und die Schareckbahn ist au sau lahm! Ich würd eher mal aufs Reisseck oder Kreuzeck bei Kolbnitz. beide bahnen sind geil! Die eine ist die steilste in Österreich in 3 Sektionen + Höhenschmalspurbahn und die andere so ne offene Holzharasse. Achtung auf dem Kreuzeck gibts nid mal ein Restaurant! Da muss man 1h laufen bis zum nächsten! Nur eine Eisbude!
In Kolbnitz hats noch 2 alte Stemag Schlepper!
Tunnelbahn in Heiligenblut fährt im Sommer nid und die Schareckbahn ist au sau lahm! Ich würd eher mal aufs Reisseck oder Kreuzeck bei Kolbnitz. beide bahnen sind geil! Die eine ist die steilste in Österreich in 3 Sektionen + Höhenschmalspurbahn und die andere so ne offene Holzharasse. Achtung auf dem Kreuzeck gibts nid mal ein Restaurant! Da muss man 1h laufen bis zum nächsten! Nur eine Eisbude!
In Kolbnitz hats noch 2 alte Stemag Schlepper!