Hallo,
ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich eines Kurzaufenthaltes in der Schweiz.
Vorab, ich bin im Zeitraum vom 15.03 bis 22.03 in den 3V in Frankreich. Es hat sich nun so ergeben, daß ich bereits ab dem 12.03 frei bekomme und wollte deshalb zwei Skitage in der Schweiz "vorschalten". Anreiseroute nach F wäre via Basel - Bern - Genf.
Hier suche ich noch ein interessantes Skigebiet für zwei Tage (DO/Fr). Begleitung habe ich in Form von zwei "Schönwetterfahrerinnen", für die bei Schlechtwetter bzw. Skiunlust ein interessantes Alternativprogramm möglich sein sollte.
Wäre schön wenn ihr mir mal da einige Empfehlungen geben könntet, da ich trotz langjähriger Skifahrerei von den Schweizer Skigebieten bisher eigentlich nur das Engadin und die Jungfrau-Rregion kenne.
Besten Dank bereits jetzt vom
Roderich
Mitte März Kurzaufenthalt Schweiz
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Budi
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Roderich
Ich empfehle dir 4 Vallees / La Tzoumaz. Grosses Skigebiet, eignet sich auch für einen Kurzaufenthalt. Was deine Schönwetter-Begleiterinnen betrifft, falls es nicht so tolles Wetter wäre, gibts das Thermalbad in Saillon, das kommt immer gut an, und die ganze Gegend ist reizvoll dort. Hoffe konnte dir einen Tip geben.
www.televerbier.ch
Gruss Budi
Ich empfehle dir 4 Vallees / La Tzoumaz. Grosses Skigebiet, eignet sich auch für einen Kurzaufenthalt. Was deine Schönwetter-Begleiterinnen betrifft, falls es nicht so tolles Wetter wäre, gibts das Thermalbad in Saillon, das kommt immer gut an, und die ganze Gegend ist reizvoll dort. Hoffe konnte dir einen Tip geben.
www.televerbier.ch
Gruss Budi