Dieses Topic soll keine Saisonbilanz (mit wieviel Skitage man hatte) sein, denn dieses Topic gibt es ja schliesslich schon.
Es gab bei euch doch sicher ein paar Momente, bei denen man sich wünscht die Zeit nochmal zurueck drehen zu koennen um den wunderschoenen Augenblick nochmal miterleben zu koennen. Und auch bestimmt Momente des Grauens, welche man am liebsten ganz schnell wieder vergessen moechte.
Um endlich auch den Punkt zu kommen... postet einfach eure schoenste und schlimmste Momente der Wintersaison 2007/2008, wenn moeglich auch mit Bildern.
Fuer mich begann die Wintersaison 2007/2008 schon mit einem genialen Powderday in Serfaus-Fiss-Ladis am 08.12.2007:
^^40cm feinster Powder, fuer Snowboarder ein Mega-Traum, fuer die zwei-Bretter Fraktion allerdings fast schon zu tief.
Gerne erinner ich mich auch an jenen 20.12.2007 zurück. Zillertal 3000 als Privatskigebiet den ganzen Tag lang, dazu Kaiserwetter:
allerdings hatte der 20.12.2007 auch eine nicht so positive Kehrseite:
^^Auf der Verbindungspiste Rastkogel-Eggalm habe ich es geschafft über den einzigsten Stein im kompletten Skigebiet zu fahren... nigel nagel neues Snowboard und die Kante war fast draussen.
Der Beste Tag der Haupsaison war am 24.02.2008 in Lech-Zürs:
Uebelste Fruehlingsbedingungen schon um 10 Uhr Vormittags auf der Steinplatte am 15.03.2008, die Pisten waren praktisch unfahrbar mit einem Snowboard:
Kaiserwetter im Schindlerkar bei besten Bedingungen am 30.03.2008
Blindflug über die Pisten mit Orientierungsverlust am 24.04.2008, Hintertuxer Gletscher:
^^Bild von der Nebelgrenze... die 3SB Schlegeis verschwindet im weissen NICHTS.
So spektakulaer wie die Wintersaison 2007/2008 begonnen hat, so endete sie auch fuer mich, 24.04.2008 Silvretta Arena:
^^Januarhafte Bedingungen und das Ende April!
Es werden zwar noch ein paar Gletschertage folgen, aber im grossen und ganzen ist die Wintersaison 2007/2008 fuer mich beendet - die Beste Saison aller Zeiten!